Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Zwei Herzen für meine Mama

in Besondere Anlässe 2. 12.05.2007 08:40
von Gabirupp • Tortentante/onkel
| 958 Beiträge

Guten morgen

Da ich ein sehr früher Frühaufsteher bin 5 Uhr hab ich meinen Muttertags Torte schon fertig

habe zwei Trüffelherze gemacht,

wollte ja gar keinen Kuchen machen,hatte aber diese spontane Eingebung und das ist dabei heraus gekommen.

Das erste Foto, da war sie halt erst halb fertig,finde es sieht aber so auch nicht schlecht aus,schwarz-weiß

und dann hab ich mir auch noch ganz schnell was gebastelt hatte noch so viel übrig

Wünsche alles Muttis morgen einen wunderschönen Muttertag und lasst euch verwöhnen!!!!!

Liebe Grüße Gabi

Angefügte Bilder:



Saarlänner....Mir sinn schunn vonn klään uff kloar.

http://gabi-rupp.magix.net
nach oben springen

#2

RE: Zwei Herzen für meine Mama

in Besondere Anlässe 2. 12.05.2007 08:59
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge
WoW das ist ja süss mit den vielen kleinen Röschen! Ganz große Klasse! Ich bin sicher Deine Mama ist begeistert und sehr stolz auf Dich.

Liebe Grüsse Gabi
zuletzt bearbeitet 12.05.2007 09:00 | nach oben springen

#3

RE: Zwei Herzen für meine Mama

in Besondere Anlässe 2. 12.05.2007 09:24
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

klasse Idee mit den zweifärbigen Herzen


W nni




http://www.tortentraum.at/
nach oben springen

#4

RE: Zwei Herzen für meine Mama

in Besondere Anlässe 2. 12.05.2007 09:30
von Cefi • Tortentante/onkel
| 884 Beiträge

Hallo Gabi,

ich finde auch die Herzen supersüß. Und die vielen kleinen Röschen, total herzig. Ich bekomme diese Rosen nicht so toll hin, obwohl ich es schon so oft probiert habe und auch so einen kleinen Ausstecher habe.

Deine Mama wird sich rießig freuen.

LG Cerstin


nach oben springen

#5

RE: Zwei Herzen für meine Mama

in Besondere Anlässe 2. 12.05.2007 09:58
von melsch • Tortentante/onkel
| 750 Beiträge

oje die ganzen röschen war sicher ne sauarbeit :)
hat sich aber gelohnt!


Blumengrüße und Konfekt
Melschi

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist - Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!

nach oben springen

#6

RE: Zwei Herzen für meine Mama

in Besondere Anlässe 2. 12.05.2007 10:21
von Kuchenkatze • Tortentante/onkel
| 886 Beiträge

Boah! Das sieht aber nach viel Arbeit aus mit ganzen Röschen! Hast Du super gemacht und ich find auch schwarz-weiß haben die Herzen was.
Der kleine Kuchen ist auch schön.


LG die Kuchenkatze
mein Kreativ-Fotoalbum
nach oben springen

#7

RE: Zwei Herzen für meine Mama

in Besondere Anlässe 2. 12.05.2007 10:49
von aleami • Tortentante/onkel
| 713 Beiträge

gefallen mir sehr gut, alle male. buh, sooo viele röschen, da hattest du aber arbeit!!!


nach oben springen

#8

RE: Zwei Herzen für meine Mama

in Besondere Anlässe 2. 12.05.2007 11:10
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

ich finds voll schön, mir gefällt das weiße mit den roten rosen sehr gut, und der kleine kuchen am teller, super schön


lg Babsi

nach oben springen

#9

RE: Zwei Herzen für meine Mama

in Besondere Anlässe 2. 12.05.2007 13:56
von grandisi • Administrator
| 9.473 Beiträge

Die sehen aber alle hübsch aus,Gabi! Da hast du dir aber Arbeit gemacht,mit die vielen kleinen Rosen! Schön!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#10

RE: Zwei Herzen für meine Mama

in Besondere Anlässe 2. 12.05.2007 18:53
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Wow - da warst aber megafleißig ! Die vielen herzigen Röschen und auch der kleine Kuchen (perfekt eingedeckt und liebevoll dekoriert) gefallen mir sehr, sehr gut !


nach oben springen

#11

RE: Zwei Herzen für meine Mama

in Besondere Anlässe 2. 12.05.2007 19:35
von Cefi • Tortentante/onkel
| 884 Beiträge

Hallo Gabi,

ich wollte eigentlich nichts zum Muttertag backen und dann habe ich heute morgen deine tollen Herzen gesehen und war so begeistert, dass ich mich doch in die Küche gestellt habe. Ich hoffe du verzeihst mir, dass ich deine Idee geklaut habe.

Schau mal:

LG Cerstin

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#12

RE: Zwei Herzen für meine Mama

in Besondere Anlässe 2. 13.05.2007 00:41
von Sugar • Cakeicer
| 401 Beiträge

Mensch, Gabi ---- und auch du, Cerstin!

Was sind das für tolle Herztorten geworden! Eine Augenweide ist das! Diese schönen Rosen!! Ganz ganz toll!

LG Tanja


nach oben springen

#13

RE: Zwei Herzen für meine Mama

in Besondere Anlässe 2. 14.05.2007 07:41
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge
du bist ja wirklich eine frühaufsteherin was?
nicht schlecht was du da schon alles zsammbringst...
gefallen mir sehr sehr gut die herzen

und cefi, dein herz is auch genial geworden

zuletzt bearbeitet 14.05.2007 07:41 | nach oben springen

#14

RE: Zwei Herzen für meine Mama

in Besondere Anlässe 2. 14.05.2007 09:52
von Flirtgirli • Cakeicer
| 282 Beiträge

wow die sehn alle klasse aus... total tolle idee!!!
lg sabine


nach oben springen

#15

RE: Zwei Herzen für meine Mama

in Besondere Anlässe 2. 14.05.2007 10:32
von Gabirupp • Tortentante/onkel
| 958 Beiträge

Hallöchen..

die Herzen kamen bei meiner Mama genau so gut an wie bei euch

Cerstin deine Herzen sind auch wunderschön, die Farben gefallen mir super,und dass du die Idee aufgegriffen hast schmeichelt mir

sehr....

Gabi





Saarlänner....Mir sinn schunn vonn klään uff kloar.

http://gabi-rupp.magix.net
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Booti
Forum Statistiken
Das Forum hat 68793 Themen und 772729 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen