Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Expo 2010

in Besondere Anlässe 2. 09.09.2010 07:40
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Meine Freundin kommt heut aus Singapur, extra um die Expo mit ihren Jungs zu sehen. Da die Beiden immer die groessten Fans meiner Torten waren, bekommen sie als "Betthupferl" heut bei der Ankunft diesen kleinen Kuchen. Die erste Frage, das weiss ich schon, wird schon im Auto sein: "Hast Du auch einen Kuchen fuer uns?"

Die Zeichnung, freihand auf Torte, ist das offizielle Logo.

Muss ganz ehrlich sein, bei der Hitze hier momentan, muss ich mir einen Tag auf der Expo nicht antun, kaum Schatten, 35-38 Grad und pralle Sonne. Und bei vielen Pavillons zwischen 4-8 Stunden WARTEZEIT, um reinzukommen

Angefügte Bilder:
Expo2010.1.jpg

LG aus Shanghai Uschi


zuletzt bearbeitet 09.09.2010 07:41 | nach oben springen

#2

RE: Expo 2010

in Besondere Anlässe 2. 09.09.2010 09:31
von Göre • Icing Queen/Icing King
| 2.043 Beiträge

Freihand? Alle Achtung, das ist dir super gelungen...sieht toll aus


Grüßla, Micha

Urteile nicht über einen Menschen, solange Du nicht einen Tag in seinen Schuhen verbracht hast

http://www.chefkoch.de/user/profil/f76ed...0c/Goere77.html


nach oben springen

#3

RE: Expo 2010

in Besondere Anlässe 2. 09.09.2010 10:13
von MicroCurlie • Tortentante/onkel
| 718 Beiträge

Freihand? Oo
Finde dass du das super übertragen hast. Vorallem auch, weil man sieht, das
es gemalt ist. Das gefällt mir ziemlich gut


LG,
Janine
--------------------------------------------------
Das Leben ist zu kurz, um zu lange traurig zu sein!


nach oben springen

#4

RE: Expo 2010

in Besondere Anlässe 2. 09.09.2010 12:43
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Sehr hübsches Betthupferl, die Jungs werden begeistert sein





nach oben springen

#5

RE: Expo 2010

in Besondere Anlässe 2. 09.09.2010 18:05
von Nuencel • Icing Queen/Icing King
| 2.075 Beiträge

Ohje..das würd ich mir auch nicht antun wollen. Bei der Hitze ist das nur Stress pur
Aber die Torte passt ja super..und nun möchte ich doch zu gerne wissen..hattest Du recht??? War das die erste Frage im Auto???
Lg.Nancy


nach oben springen

#6

RE: Expo 2010

in Besondere Anlässe 2. 09.09.2010 19:12
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Ein sehr schönes, süßes Betthupferl... klasse gezeichnet/gemalt...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#7

RE: Expo 2010

in Besondere Anlässe 2. 09.09.2010 23:00
von Rosy • Tortentante/onkel
| 851 Beiträge

schöne Torte. Schick doch ein wenig Hitze zu uns nach Deutschland, bei uns ist es schon richtig herbstlich.


http://rosy02.jimdo.com/

"Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt."
Verfasser unbekannt


nach oben springen

#8

RE: Expo 2010

in Besondere Anlässe 2. 11.09.2010 22:03
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

nettes Betthupfel aber was tut mann nicht alles um Kindern eine Freude zu machen


L.G.Hedy


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen