Hallo,
wer kann sich noch an meinen "umstrittenen" Aufleger mit Sonnenblumen - für eine Hochzeit im September erinnern

Da gab es ja einige Meinungsverschiedenheiten, bzgl. der Farbwahl, Anordnung der Schriftzüge, usw.....

Auch wenn nicht alle den Aufleger "festlich" genug für eine Hochzeit befunden haben, der Auftraggeberin hat er jedenfalls "suuuuuper gut" gefallen

, sie wollte ja genau diese Farben haben!!! Da muss man doch die Wünsche des Kunden auch berücksichtigen
, oder???
Weil sie sich nicht zugetraut hat, selbst ne Torte zu backen und ich "keine" Torten in Auftrag nehme, hat sie sich bei einer Konditorei eine Prinztorte mit Schokoglasur bestellt, die ich heute mit dem Aufleger zieren durfte. Dass die Torte etwas besser zur Geltung kommt, habe ich sie auf ein silbernes Cakeboard gsetzt, das ich vorher mit einem Taubenpärchen auf Grasbüscheln sitzend, dazu zwei roten Herzchen, Sonnenblumen und den Schriftzug "Zur Hochzeit" verziert habe.
Es sei noch erwähnt, dass die "Braut" selbst bei einer Großbäckerei als Filialleiterin im Verkauf beschäftigt ist und "ihre" eigentliche Hochzeitstorte - ein
Doppelherz
- natürlich auch dort zu einem ganz besonders günstigen Preis bestellen konnte. Die Schwiegermutter kam auf die Idee, dem Brautpaar "ihre" Überraschungstorte genau farblich zur Hochzeitskleidung und der Tischdeko , zu gestalten!!!
Jetzt bin ich aber mal gespannt, was ihr und morgen das Brautpaar und die Hochzeitsgäste dazu meint???