Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Junggesellinnenabschied

in Besondere Anlässe 2. 10.09.2010 16:41
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Torte wurde von der Brauttante zum Junggesellinnen-Abschiedsabend bestellt.
Innen ist Schokosahne auf hellem Bisquit mit Marillenschnaps, aussen aufgeschlagene Ganache mit Buttercremerosen. Leider konnte ich die Tante nicht von Fondant ueberzeugenwaere fuer die Optik viel schoener gewesen, aber...Kunde ist Koenig LG Susi

Angefügte Bilder:
SUC54465.JPG
SUC54466.JPG

http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen

#2

RE: Junggesellinnenabschied

in Besondere Anlässe 2. 10.09.2010 17:07
von ladyekiem • Cakeicer
| 437 Beiträge

Wirklich schön geworden deine Torte.
Ich persönlich finde es gar nicht schlimm dass du sie nicht von einem Fondantüberzug überzeugen konntest. Deine Ganache ist so schön gleichmäßig aufgetragen, das sieht doch toll aus. Und wenn sie Fondant nicht gerne essen (wie ich) wäre es ja auch schade, wenn schließlich der ganze Überzug im Müll landet...

LG Meike



nach oben springen

#3

RE: Junggesellinnenabschied

in Besondere Anlässe 2. 11.09.2010 09:39
von Göre • Icing Queen/Icing King
| 2.043 Beiträge

Die Torte sieht doch super aus...ich mag so gespritze Rosen. Mir gefällts gut und lecker ist sie bestimmt auch so wie die einen mit ihrem Schokomantel anlacht


Grüßla, Micha

Urteile nicht über einen Menschen, solange Du nicht einen Tag in seinen Schuhen verbracht hast

http://www.chefkoch.de/user/profil/f76ed...0c/Goere77.html


nach oben springen

#4

RE: Junggesellinnenabschied

in Besondere Anlässe 2. 11.09.2010 11:09
von Phinchen • Sugarbaby
| 123 Beiträge

Ich finde sie auch sehr schön! Toll wie gleichmäßig du die Glasur hinbekommen hast!


Lg Philine


Wir backen uns einen Mann und wenn er doof ist, essen wir ihn auf!


nach oben springen

#5

RE: Junggesellinnenabschied

in Besondere Anlässe 2. 11.09.2010 21:58
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

sehr schön ich staune üger deine Spritzkunst,Klasse


L.G.Hedy


nach oben springen

#6

RE: Junggesellinnenabschied

in Besondere Anlässe 2. 12.09.2010 17:41
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Danke fuer Eure lieben Kommentare
Hedy, die Rosen gehen ganz schnell und leicht !!! LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen