Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Dann Heute die "Richtige" Geburtstags Torte VORSICHT FARBSCHOCK

in Geburtstag-Kinder 12.09.2010 23:23
von VALeRi7 • Icing Queen/Icing King
| 1.083 Beiträge

Man muß dazu sagen unsere Kleine LIEBT PIPPI...kann mit Ihren jetzt 2 Jahren alle Namen von Pippi auswendig...samt allen genossen, Tieren etc.
Spricht den Text und singt die Lieder mit,

es ist unfassbar...

jetzt hat sie die Pippi, den Affen und das Pferd geschenkt bekommen und man darf nirgendwo ohne sie hin...

Was liegt also bei der Torte näher?????

Wir haben die ganze party nach Pippi Langstrumpf ausgerichtet,

war alles Kunterbunt geschmückt, und Ihr hat es so gefallen, und dann kam die Torte...

dann war Ihr gesicht soo

Heute abend (halb zehn) sagt sie noch... danke für die Party...wieeee süüüüüüüßßßßßß

Ok zurück zur Torte...

unten Schokokuchen mit Bountyfüllung

Oben Vanillekuchen mit Rocherfüllung

VORSICHT FARBSCHOCK

Angefügte Bilder:
DSC_0014.jpg
DSC_0023.jpg
DSC_0024.jpg
DSC_0025.JPG

LG Vanessa


http://valeridreamcakes.jimdo.com/


zuletzt bearbeitet 12.09.2010 23:26 | nach oben springen

#2

RE: Dann Heute die "Richtige" Geburtstags Torte VORSICHT FARBSCHOCK

in Geburtstag-Kinder 13.09.2010 08:50
von Winnie77 • Tortentante/onkel
| 850 Beiträge

Ja, das sind schon wilde Farben, aber ich find's klasse. Ist doch perfekt für eine Kinder-Pipi-Langstrumpf-Torte.


Lieben Gruß Tina



Die Entscheidung ein Kind zu haben, ist von großer Tragweite, denn man beschließt für alle Zeit, dass das Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft. E. Stone


nach oben springen

#3

RE: Dann Heute die "Richtige" Geburtstags Torte VORSICHT FARBSCHOCK

in Geburtstag-Kinder 13.09.2010 09:00
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

Oh ja, bunt, aber ich mag's eigentlich schon sehr gern bunt!
Die Torte ist toll geworden, die Modellierungen sehr lustig und sicher perfekt für die Kleine!
Ich denk mir so oft dass man die Kurzen nicht unterschätzen darf, was die alles hören, wissen, merken...

Das Einzige das mich stört sind die Ränder der Punkte, die sind nicht sauber ausgestochen... da würde ich mit dem Messer nochmal nachschneiden oder mit dem Finger einmal drüberfahren, dann sind die Ränder auch glatt!


Zauberhafte Grüße,
Caro

http://www.zuckerzauber.at
http://shop.zuckerzauber.at

Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!


nach oben springen

#4

RE: Dann Heute die "Richtige" Geburtstags Torte VORSICHT FARBSCHOCK

in Geburtstag-Kinder 13.09.2010 09:30
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Ich finde sie dem Anlass entsprechend richtig fröhlich- und wunderschön bunt.





nach oben springen

#5

RE: Dann Heute die "Richtige" Geburtstags Torte VORSICHT FARBSCHOCK

in Geburtstag-Kinder 13.09.2010 09:33
von solyra • Sugarbaby
| 79 Beiträge

ich finde farbenfrohe torten total klasse

und die pippi torte ist soooooo schön bunt und die farben passen sehr gut zusammen... ich find sie toll
da wundert es mich nicht das die kleine sich so gefreut hat

lg



nach oben springen

#6

RE: Dann Heute die "Richtige" Geburtstags Torte VORSICHT FARBSCHOCK

in Geburtstag-Kinder 13.09.2010 09:56
von Aggeliki (gelöscht)
avatar

WOW was für Farben
Wunderschön

LG Angelika


nach oben springen

#7

RE: Dann Heute die "Richtige" Geburtstags Torte VORSICHT FARBSCHOCK

in Geburtstag-Kinder 13.09.2010 10:08
von uako (gelöscht)
avatar

Ja, das ist mal richtig bunt! Aber klasse - passt zum Thema wie die Faust auf's Auge!



nach oben springen

#8

RE: Dann Heute die "Richtige" Geburtstags Torte VORSICHT FARBSCHOCK

in Geburtstag-Kinder 13.09.2010 10:21
von sanijo • Tortentante/onkel
| 616 Beiträge

So, ich hab jetzt erst mal meine Sonnenbrille aufgezogen! Diese Farben sind ja echt intensiv.
Schöne Torte, da hätte ich gerne das Gesicht deiner Kleinen gesehen!

LG Sanijo


nach oben springen

#9

RE: Dann Heute die "Richtige" Geburtstags Torte VORSICHT FARBSCHOCK

in Geburtstag-Kinder 13.09.2010 10:35
von VALeRi7 • Icing Queen/Icing King
| 1.083 Beiträge

hihi Sonnenbrille, das gesicht der kleinen war etwas zwischen verdutzt, erschrocken, und dann hat sie geschrieen vor freude...

@Caro ja ich weiss die punkte, aber ich bir froh das ich die torte überhaupt noch gemacht hatte...
ich hatte irgendwann keine Lust mehr
irgendwie bekomm ich das Backen einfach nicht mehr hin... ich muss ständig doppelt backen oder creme machen weil irgendwas schief geht...
Ich hab deshalb an dem ABEND gebacken gefüllt und eingedeckt, innerhalb von 6 STd die Figuren hatte ich schon vorher fertig, Gott sei Dank, die waren auch aus Fimo,
und für die Deko konnte ich einfach nicht mehr....
Ich bin seit wochen NUR noch in der Küche, und das wird auch die nächsten wochen so weiter gehen

Trotzem schön das sie euch gefällt


LG Vanessa


http://valeridreamcakes.jimdo.com/


nach oben springen

#10

RE: Dann Heute die "Richtige" Geburtstags Torte VORSICHT FARBSCHOCK

in Geburtstag-Kinder 13.09.2010 10:42
von Tortentante234 • Cakeicer
| 384 Beiträge

Hallo,
Farben und Torten find ich super gelungen :-)


Lieben Gruß
die Tortentante234


nach oben springen

#11

RE: Dann Heute die "Richtige" Geburtstags Torte VORSICHT FARBSCHOCK

in Geburtstag-Kinder 13.09.2010 11:42
von Dorothea • Tortentante/onkel
| 539 Beiträge

Genau meins!! Ich liebe buntes und edles! Hehe...

gefällt mir gaaaaaaaaaaaanz gut! alles super geworden, wie ich finde!!



nach oben springen

#12

RE: Dann Heute die "Richtige" Geburtstags Torte VORSICHT FARBSCHOCK

in Geburtstag-Kinder 13.09.2010 13:16
von rotmarina • Icing Queen/Icing King
| 2.877 Beiträge

Die Torte ist voll süss , klasse Farben das richtige für einen Kindergeburtstag


LG
Marina

http://www.tortenelfe.de


nach oben springen

#13

RE: Dann Heute die "Richtige" Geburtstags Torte VORSICHT FARBSCHOCK

in Geburtstag-Kinder 13.09.2010 13:27
von Phinchen • Sugarbaby
| 123 Beiträge

das ist mal eine Pippi! Die Farben sind wahnsinnig intensiv, da finde ich es immer schwer die zu kombinieren das es nicht in den Augen brennt! Aber deine Farb - Kombi ist klasse!!!! Tolle Torte!!!!

lg Philine


Wir backen uns einen Mann und wenn er doof ist, essen wir ihn auf!


nach oben springen

#14

RE: Dann Heute die "Richtige" Geburtstags Torte VORSICHT FARBSCHOCK

in Geburtstag-Kinder 13.09.2010 14:22
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge

Hallo,
genau richtig für einen Pipi Langstrumpf-Fan!!!!

Die Farbkombi hast du super hingekriegt

LG Margit


nach oben springen

#15

RE: Dann Heute die "Richtige" Geburtstags Torte VORSICHT FARBSCHOCK

in Geburtstag-Kinder 13.09.2010 17:13
von fanile • Tortentante/onkel
| 655 Beiträge


Absolut geniale Farbwahl,passt haargenau zu Pippilotta Viktualia,Rollgardiena,Schokominza,Ephrahim`s Tochter Langstrumpf!!!
Für einen Kindergeburtstag genau das Richtige


LG aus Köln

Marion

http://www.facebook.com/tolletorten
Http://www.tolletorten.com


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen