Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Movienight

in Geburtstag-Kinder 24.09.2010 05:12
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Mutter kontaktierte mich am Mittwoch (vor 2!!!!! Tagen), braeuchte einen Kuchen fuer heute, irgendwas cooles fuer einen 13 jaehrigen Jungen. Auf die Frage hin, was denn, kam keine Ahnung

Sie wusste nicht, was ihr Junge fuer cool halten wuerde, vielleicht Dracula, weil er in der Schulauffuehrung Dracula spielt. Ich suchte ihr ein paar Bilder aus, aber als der Junge das hoerte, sagte er nur: "Mama, wie kannst Du nur???" Ich sagte, sie muesst mir schon ihren Jungen beschreiben, denn ich weiss zwar, was bei 13 jaehrigen Maedels cool sein wuerde, glaube aber nicht, dass das bei ihrem Sohn gut ankommen wuerde. Sie hatte aber echt keinen Schimmer, ich sollte was vorschlagen

Habe aber gesehen im Forum hier in Shanghai, dass sie nach Popcorntueten fuer eine Filmnacht suchte. Hatte wohl einen Filmprojector gemietet, um den Jungens eine Filmnacht zu machen. Auf die Frage, welchen Film, meinte sie, sie haette noch keinen. Das war gestern. Die Idee von dem Kuchen fand sie aber gut. So konnte ich auf die Fimclap keinen Film schreiben, sie hat immer noch keinen Film, aber den Projector Die Fete ist heute wohlgemerkt

Was ich immer zu frueh bin mit den Vorbereitungen fuer Ingrid's Feten, ja ich habe schon angefangen, ihre Fete ist erst im Maerz, so sind andere halt etwas zu spaet

Lange Rede, kurzer Sinn, hier ist die Torte, alles essbar, bis auf Strohhalmstuetzen

Angefügte Bilder:

LG aus Shanghai Uschi


zuletzt bearbeitet 24.09.2010 07:56 | nach oben springen

#2

RE: Movienight

in Geburtstag-Kinder 24.09.2010 06:39
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

heyho,

diese torte wird der junge mit sicherheit cool finden! klasse, was du aus den mageren vorgaben gemacht hast!!

und das verstreute popcorn ist noch das tüpfelchen auf dem i!


was die ausrichtung von tollen feten angeht, bist du sicherlich die meisterin- da kann man dich wohl kaum als maßstab nehmenund wenn du jetzt schon mit den vorbereitungen für ingrid begonnen haast, können wir uns wohl wieder auf was gaaanz besonderes freuen!!!


morgendliche grüße von sylvie


http://sugarheart.jimdo.com/


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#3

RE: Movienight

in Geburtstag-Kinder 24.09.2010 07:34
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Die ist ja toll geworden. sehr schön mit den wenigen Vorgaben und der kurzen Zeit.

LG Linde


nach oben springen

#4

RE: Movienight

in Geburtstag-Kinder 24.09.2010 08:31
von Aggeliki (gelöscht)
avatar

Ganz großes Kino Deine Torte. Mit solchen Vorgaben und knapper Zeit hast Du was ganz tolles geschaffen. Glückwunsch, sehr schön geworden.

LG Angelika


nach oben springen

#5

RE: Movienight

in Geburtstag-Kinder 24.09.2010 08:58
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Bin nur mal gespannt, ob die Jungs heut wirklich Kino haben, oder doch eine DVD. Schade um die Leinwand und Projector, die sie sich gemietet hat. Aber 35 Jungs auf einmal, Du meine Guete, da sollte sie schon fuer Programm sorgen, sonst kann's passieren, dass die Bude auseinander genommen wird, im Dunkeln rausschicken zum spielen,ist ja auch nicht das Wahre, da es hier um kurz vor 18 Uhr schon stockduster ist


LG aus Shanghai Uschi


nach oben springen

#6

RE: Movienight

in Geburtstag-Kinder 24.09.2010 09:12
von Winnie77 • Tortentante/onkel
| 850 Beiträge

Wow, was du so "spontan" zaubern kannst ist ja wohl der Hammer ... ich bin platt!!! Sogar mit den Eintrittskarten und Popcorn ... einfach nur super!

das wär ja auch nichts für mich so spät mit so einer Partyplanung zu beginnen ... uuaaahhh ... Meine Tochter und ich planen jetzt schon rege an ihrem Geburtstag und der ist erst im April ... wir sind da auch immer früh dabei und jetzt wo meine Maus schon groß ist, plant sie auch immer fleissig mit (was es niiicht unbedingt einfacher macht) ...


Lieben Gruß Tina



Die Entscheidung ein Kind zu haben, ist von großer Tragweite, denn man beschließt für alle Zeit, dass das Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft. E. Stone


zuletzt bearbeitet 24.09.2010 09:16 | nach oben springen

#7

RE: Movienight

in Geburtstag-Kinder 24.09.2010 11:57
von hamacher1 • Icing Queen/Icing King
| 1.605 Beiträge

Uschi die Torte ist Super! Aber die Mutter hat doch nen Knall, 2 Tage vorher......die weiß doch

schon länger das ihr Sohn Geburtstag hat.

Aber man sieht Du bist topfit in backen und Deko das Du das in 2 Tagen schaffst


LG
Gaby

nach oben springen

#8

RE: Movienight

in Geburtstag-Kinder 24.09.2010 12:21
von Phinchen • Sugarbaby
| 123 Beiträge

Die ist toll! Die Kleinigkeiten wie das Popcorn setzt die Torte richtig in Szene!...und das in der Kurzen Zeit und ohne verwertbare Hinweise!
Bin sehr beeindruckt!!!

lg Philine


Wir backen uns einen Mann und wenn er doof ist, essen wir ihn auf!


nach oben springen

#9

RE: Movienight

in Geburtstag-Kinder 24.09.2010 17:20
von zwergnase_ak • Tortentante/onkel
| 504 Beiträge

Super toll umgesetzt - die vielen kleinen Details - klasse!! Ganz großes Kino!


LG
zwergnase_ak

http://www.flickr.com/photos/tortenzauberfee
http://www.tortenzauberfee.blogspot.com


nach oben springen

#10

RE: Movienight

in Geburtstag-Kinder 24.09.2010 19:24
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

super Idee

lg
Gabi


nach oben springen

#11

RE: Movienight

in Geburtstag-Kinder 24.09.2010 19:46
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Toll umgesetzt, mit "Nix" als Vorgabe- echt super gelöst, das gefällt ihm sicher





nach oben springen

#12

RE: Movienight

in Geburtstag-Kinder 24.09.2010 19:54
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Klasse Uschi!Eine tolle Torte,mit die weniger vorgaben oder besser gesagt mit nichts,hast Du eine super tolle Torte gemacht,ganz große Kino


GLG aus Aachen, Mariana



Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten!


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.


nach oben springen

#13

RE: Movienight

in Geburtstag-Kinder 26.09.2010 15:49
von Abraxas (gelöscht)
avatar

Hallo Uschi,

das sieht so toll aus, dass man Angst haben muss sie legt Deine Rollen in den Projektor.

gruß

Abraxas


nordisch by nature


nach oben springen

#14

RE: Movienight

in Geburtstag-Kinder 26.09.2010 16:54
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Hallo Uschi,
die Torte ist wirklich pfiffig! Ganz besonders faszinieren mich die Eintrittstickets! Wunderbar.

LG
Elli


Hier ist es zwar nicht um 18 Uhr stockfinster, aber heute ist es hier so was von grau und regnerisch, dass man gefühlt schon im Dunkeln aufgestanden ist.


nach oben springen

#15

RE: Movienight

in Geburtstag-Kinder 26.09.2010 20:37
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge

Wow Uschi

Super Torte und das in so kurzer Zeit und fast ohne Vorgaben

Klasse!!!!
Tja,und Geburtstag kommt halt immer so plötzlich,
wie Weihnachten auch


LG Margit


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68876 Themen und 773166 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen