Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hund oder Schweinchen!??

in Geburtstag-Kinder 17.09.2010 06:49
von vldodo19 • Sugarbaby
| 92 Beiträge

Hallo ihr Lieben!
hab für eine Bekannte ne Torte backen dürfen. Ihr Patenkind feierte den 1. Geburtstag...
Darunter war ein Wunderkuchen mit Topfencreme.
hab jedoch von meinem Vater den Kommentar gehört - das ist ja ein Schweinchen!
Sollte aber ein Hund sein.. War zwar ziemlich verwirrt, doch meine Bekannte samt Familie war total begeistert.

Angefügte Bilder:

lg dodo


nach oben springen

#2

RE: Hund oder Schweinchen!??

in Geburtstag-Kinder 17.09.2010 07:23
von hummingbird • Cakeicer
| 300 Beiträge

Hallo!

Männer!
Das ist eindeutig ein Hund.Schweine haben kleinere, dreieckige Ohren, die meistens auch noch hochstehen. Außerdem sind die rosa.

Und süß ist der Hund auch!



nach oben springen

#3

RE: Hund oder Schweinchen!??

in Geburtstag-Kinder 17.09.2010 08:06
von Quyrill • Icing Queen/Icing King
| 1.364 Beiträge

Oh ist der Kleine süß!!!
Definitiv ein Hund.


"...Außerdem sind die rosa..."
Stimmt, Schweine sind rosa und Hunde himmelblau.


nach oben springen

#4

RE: Hund oder Schweinchen!??

in Geburtstag-Kinder 17.09.2010 09:21
von Aggeliki (gelöscht)
avatar

Eindeutig als Hund erkannt Und zwar ein ganz süßer.

LG Angelika


nach oben springen

#5

RE: Hund oder Schweinchen!??

in Geburtstag-Kinder 17.09.2010 10:26
von felicidas • Tortentante/onkel
| 506 Beiträge

Also bitte,sieht doch jeder das das ein Hund ist.Und noch dazu ein ganz Süsser Da sieht man mal wieder was man aus einer Schüssel für schöne Torten machen kann.Ganz toll


nach oben springen

#6

RE: Hund oder Schweinchen!??

in Geburtstag-Kinder 17.09.2010 11:31
von Winnie77 • Tortentante/onkel
| 850 Beiträge

Der ist aber wirklich goldig ... und einwandfrei als Hund zu erkennen ...


Lieben Gruß Tina



Die Entscheidung ein Kind zu haben, ist von großer Tragweite, denn man beschließt für alle Zeit, dass das Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft. E. Stone


nach oben springen

#7

RE: Hund oder Schweinchen!??

in Geburtstag-Kinder 17.09.2010 14:10
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Der ist aber wirklich toll geworden - nur die Farbe gefällt mir nicht wirklich- und definitiv ein Hund!!





nach oben springen

#8

RE: Hund oder Schweinchen!??

in Geburtstag-Kinder 18.09.2010 12:11
von vldodo19 • Sugarbaby
| 92 Beiträge

Hallo ihr Lieben!
danke für die netten Kommentare! Na klar sind Hunde blau und Schweinchen rosa.. weiß doch jedes Kind
Die Farbe war auch nicht grad mein Favourit. Meine Bekannte hat jedoch ein Outfit für das Geburtstagskind in diesen Farben gekauft - und daher wurde
der Hund in diesen Farben modelliert. ob ich ´s wollte oder nicht.. aber was tut man nicht alles, um die Freunde zufrieden zu stellen..


lg dodo


nach oben springen

#9

RE: Hund oder Schweinchen!??

in Geburtstag-Kinder 19.09.2010 18:38
von Zesschen • Sugarbaby
| 108 Beiträge


aaahhhhh is der putzig!!


nach oben springen

#10

RE: Hund oder Schweinchen!??

in Geburtstag-Kinder 26.09.2010 11:45
von Torty • Tortentante/onkel
| 765 Beiträge

Total lieb. Bin begeistert. Laß Dir nichts einreden. Ist ein Hund und noch dazu ein ganz lieber - treu guckender. LG Renate



nach oben springen

#11

RE: Hund oder Schweinchen!??

in Geburtstag-Kinder 10.10.2010 21:28
von creation • Sugarbaby
| 59 Beiträge

Hund oder Schwein? Eindeutig Hund. Wer sich jedoch nicht sicher ist, für den ist es halt ein Schweinehund!!!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 68611 Themen und 771638 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen