Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 13.05.2007 21:34
von jaskelema1 • Cakeicer
| 302 Beiträge

Meine erste Tauftorte.Die habe ich für mein Neffen gemacht. Sie ist mit Biscuitteig und Erdbeercreme gefüllt. (Den Tüll und die Silberkugeln habe ich gekauft.)Ich muss mir unbedingt Silber-Lebensmittelfarbe besorgen. Ich hoffe sie gefällt Euch.
Grüsse

Jasmin

Angefügte Bilder:
13052007084.jpg
13052007085.jpg

nach oben springen

#2

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 13.05.2007 21:37
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

WOW ist die schön geworden.
Und eine schöne Schrift hast Du - ich sitze da und staune!
Die wurde bestimmt mit HURRA aufgenommen oder?
Die kleine Wiege oben, ist allerliebst.

Mirta


nach oben springen

#3

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 13.05.2007 21:37
von Sani • Tortentante/onkel
| 606 Beiträge

Wow ist die schön verziert.Die Schrift sieht super aus!Das sieht nach sehr viel Kleinarbeit aus,toll!
LG,Sandra


nach oben springen

#4

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 13.05.2007 21:40
von jaskelema1 • Cakeicer
| 302 Beiträge

Danke für das Kompliment- sowas hört man gerne. Ich hatte nur angst das die weiter einsackt. Was macht ihr denn damit das nicht passiert?
Sie ist bei allen Gästen super angekommen nur leider wohl nicht bei den Eltern. - Aber man kann es niemanden recht machen....

Grüße

Jasmin


nach oben springen

#5

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 13.05.2007 21:47
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

sieht sehr schön aus, hast du super gemacht


W nni




http://www.tortentraum.at/
nach oben springen

#6

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 13.05.2007 21:50
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

ich verstehe die eltern nicht, daß diese wunderschöne tauftorte bei denen nicht ankam?
man sieht, daß diese torte mit viel liebe gemacht wurde - und sie sieht traumhaft aus!
kränk dich nicht, immerhin hat sie den anderen gefallen, und uns gefällt sie auch sehr gut!



http://manutortenzauber.q27.at
nach oben springen

#7

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 13.05.2007 22:24
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Sehr, sehr schön Jasmin. Ist Dir wirklich wunderbar gelungen. Warum sie bei den Eltern nicht gut angekommen ist, kann ich auch nicht verstehen. Was haben sie denn gesagt?


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#8

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 13.05.2007 22:35
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Eine sehr schöne - mit Liebe zum Detail - gemachte Torte hast Du da zur Taufe gezaubert!
Und was daran auszusetzen wäre, verstehe ich nicht !


nach oben springen

#9

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 14.05.2007 07:29
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

oh mein gott die torte is ja genialst geworden
wahnsinnig wie schön du die gemacht hast


nach oben springen

#10

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 14.05.2007 07:50
von jaskelema1 • Cakeicer
| 302 Beiträge

Hallo und vielen Dank.
Mein Schwiegervater sagt, daß die Frau warscheinlich eifersüchtig ist.... aber ich weiß nicht. Ich mach schließlich kein Kuchen um jemanden zu beleidigen sondern um zu zeigen das mir was an den Personen liegt. Wenn man dann aber zum Schluß noch den Satz von den Eltern hört" Der Restkuchen wird weggeschmissen!!!" dann tuts mir in der Seele weh so etwas zu hören. Ich erwarte ja nicht das sie mir die Füße küssen - ein simples - hast Dir aber mühe gegeben oder so wäre halt etwas angebrachter gewesen als gelangweit zu sagen - ah ein kuchen . - und fertig!?
Na ja, ich kann wenigstens sagen es war schließlich für mein Neffe und nicht für die "netten" Eltern.
Grüße
Jasmin


nach oben springen

#11

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 14.05.2007 08:12
von Maria • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

Liebe Jasmin,

die Torte ist wunderschön geworden. Ich hätte mir ein Loch in den Bauch gefreut, wenn mir zur Taufe jemand eine solche Torte geschenkt hätte!

Die Leute, die solche Sprüche loslassen, disqualifizieren sich nur selbst. Ärgere Dich nicht, das ist es nicht wert, Deine Torte ist wunderschön!

Liebe Grüße,

Maria


nach oben springen

#12

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 14.05.2007 10:26
von Gabirupp • Tortentante/onkel
| 958 Beiträge

Hallo Jasim,glaube dein Schwiegervater hat recht,Du und die Torte wurden wohl zuviel bewundert was ich total gut verstehen

kann,die Torte ist wunder wunderschön und man sieht wieviel Mühe und Zeit darin steckt.

Mach dir nichts daraus,auch denke ich es ist bestimmt schon fast jedem von uns Tortentanten so ergangen,dass die Beschenkten

nicht so freudig reagieren (mir auf jeden Fall) wie wir es erhofft hatten.

Lg Gabi





Saarlänner....Mir sinn schunn vonn klään uff kloar.

http://gabi-rupp.magix.net
nach oben springen

#13

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 14.05.2007 12:14
von nasefleck1 • Icing Queen/Icing King
| 1.403 Beiträge

Die Torte ist ja ein Traum.
Echt suuuuuuuper.
Da kann man neidisch werden.

Was für eine Creme hast du denn gemacht?

LG Sabrina


nach oben springen

#14

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 14.05.2007 13:33
von jaskelema1 • Cakeicer
| 302 Beiträge

Erdbeercreme und normalen Biscuit


nach oben springen

#15

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 14.05.2007 15:19
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge
hi jasmin,
das ist eine tolle torte! echt schön geworden, die schrift gefällt mir auch sehr gut und auch deine blumen.
wieso kam sie bei den eltern nicht gut an? die ist doch traumhaft!
das eingesagte sieht man gar nicht.

Alles Liebe Nadine
Essen macht Spaß im Mund
zuletzt bearbeitet 14.05.2007 15:20 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 46 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen