Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Und etwas kleines

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 19.09.2010 09:46
von Granny W • Sugarbaby
| 118 Beiträge

Dies war für einer kleine Jungen der seinem Geburtstag hat an Halloween.

Angefügte Bilder:
kiddycakes.jpg

nach oben springen

#2

RE: Und etwas kleines

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 19.09.2010 09:56
von Göre • Icing Queen/Icing King
| 2.043 Beiträge

hihi bald is es ja wieder soweit....ist eine tolle Idee, sehen super aus


Grüßla, Micha

Urteile nicht über einen Menschen, solange Du nicht einen Tag in seinen Schuhen verbracht hast

http://www.chefkoch.de/user/profil/f76ed...0c/Goere77.html


nach oben springen

#3

RE: Und etwas kleines

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 19.09.2010 10:06
von Granny W • Sugarbaby
| 118 Beiträge

Ich liebe alles Gothic/Halloween etc. Dieses jahr werde ich mal versuchen neue Formen zu machen aus Silicon um sachen wie Schädel, Knochen usw in serie zu machen können. Vielleicht auch andere Formen. Was ich suche kann ich oft nicht finden und wann mann sehr viel benötigt braucht mann oft zu viel Zeit um sie her zu stellen.


nach oben springen

#4

RE: Und etwas kleines

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 20.09.2010 18:31
von Dorothea • Tortentante/onkel
| 539 Beiträge

Boah, dass wäre ja dieses Jahr was für die Kinder hierJedes Jahr habe ich sie überrascht, seitdem sind wir hier bekannt!...lach

Darf ich Dich bitte fragen, was für ein Kuchen das ist??



nach oben springen

#5

RE: Und etwas kleines

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 20.09.2010 20:11
von Granny W • Sugarbaby
| 118 Beiträge

Nur ein Biscuit, ich habe mir ein 30 bei 30 cm Viereck gebacken. 2 mahl geschnitten um zu fühlen, alles wieder auf ein ander. Dann in lange 4 Streifen geschnitten von 7/8 cm breit. Buttercreme rundum, bekleidet mit Marzipan 1:4 und Schnitten davon geschnitten. Danach die Decorationen drauf gemacht. Sehr einfach.



zuletzt bearbeitet 20.09.2010 20:12 | nach oben springen

#6

RE: Und etwas kleines

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 21.09.2010 09:59
von Dorothea • Tortentante/onkel
| 539 Beiträge

Dankeschön!! Auf die Idee mit Biskuit wäre ich gar nicht gekommen....
Lieben Dank!!



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 64 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen