Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hexe Bibi

in Geburtstag-Kinder 20.09.2010 15:25
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Mein Sohn ist heute zum Geburtstag eingeladen und hat dem Mädchen einen Kuchen versprochen, na ja, die hat es von mir so oder so erwartet. Nur bin ich seit 6 Tagen krank, mir wird allein vom Essensgeruch schlecht und seit 2 Tagen habe ich Fieber. Gestern konnte ich nicht mal 2 Schlucke Wasser auf einmal trinken. Dazu kommen noch Kopfschmerzen, sowas hatte ich noch nie! Und mein Arzt hat heute geschlossen.
Aber versprochen ist versprochen, die Mama von Julia hat keinen Geb-Kuchen gebacken, weil sie eben dachte das ich es mache.Und das tat ich. Bin sehr unzufrieden, aber ich war auch froh, als ich fertig war. Das Mädchen hat sich jetzt mächtig gefreut und ich habe freie Bude und verkrieche mich jetzt ins Bett. Sorry fürs Roman

Angefügte Bilder:
100_6046.JPG

LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#2

RE: Hexe Bibi

in Geburtstag-Kinder 20.09.2010 16:19
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Muss ehrlich sagen, wenn ich diese Torte sehe, mach ich mir Sorgen um Dich, die ist nicht so gut wie sonst. Was ist denn los mit Dir???

Klingst schlimm. Warst Du denn schon beim Arzt? Nach 6 Tagen und keine Besserung, wird's Zeit!!!!


LG aus Shanghai Uschi


nach oben springen

#3

RE: Hexe Bibi

in Geburtstag-Kinder 20.09.2010 16:41
von Tami • Cakeicer
| 209 Beiträge

Gute Besserung


nach oben springen

#4

RE: Hexe Bibi

in Geburtstag-Kinder 20.09.2010 21:03
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

Hallo

ich finde die Hexe süssss...ganz ganz tolll

dir mal Gute Besserung


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/


nach oben springen

#5

RE: Hexe Bibi

in Geburtstag-Kinder 20.09.2010 21:18
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Trudelüg nicht, ich bin ja nicht blind. Wie gesagt, ich hätte es nicht machen sollen, aber ich wollte das Mädel nicht enttäuschen und geschmeckt hat es auch.
Was mich angeht(ist OT, ich weiss) ich war bei der Vertretung und der hat nix gefunden, soll morgen noch mal kommen und dann wird Blut abgenommen.Erst wollte er mich mit "Magen-Darm Grippe"_Diagnose vertrösten und mit "trinken Sie viel", aber eben das kann ich nicht.


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#6

RE: Hexe Bibi

in Geburtstag-Kinder 20.09.2010 21:32
von aria71 • Icing Queen/Icing King
| 1.184 Beiträge

Mir gefällt deine Bibi!
Und dir wünsch ich alles Gute! Dass du dich in diesem Zustand noch über die Torte gemacht hast, klingt ehrlich gesagt nicht vernünftig, ich selbst würde das gar nicht schaffen. Hoffentlich bekommst du bald ordentliche Hilfe von einem Arzt.


LG Gudrun


Meine Fotos


nach oben springen

#7

RE: Hexe Bibi

in Geburtstag-Kinder 20.09.2010 21:44
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

find ich sehr schön, vorallem das blau hast du sehr schön hinbekommen. wünsche dir gute Besserung.

LG

sternenkind


nach oben springen

#8

RE: Hexe Bibi

in Geburtstag-Kinder 20.09.2010 22:04
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Hey Tascha, Deine Torte ist den Umständen entsprechend super gelungen und ich hoffe Dir kann bald geholfen werden
und Dir geht es bald wieder besser...

Bitte melde Dich hier, damit wir wissen was los ist und Dir die Daumen drücken können und Kraftpakete schicken...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#9

RE: Hexe Bibi

in Geburtstag-Kinder 20.09.2010 22:05
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Zitat von aria71
Mir gefällt deine Bibi!
Und dir wünsch ich alles Gute! Dass du dich in diesem Zustand noch über die Torte gemacht hast, klingt ehrlich gesagt nicht vernünftig, ich selbst würde das gar nicht schaffen. Hoffentlich bekommst du bald ordentliche Hilfe von einem Arzt.



Aber morgen schnell hin- das geht gar nicht- unter den Umständen eine sehr schöne Torte





nach oben springen

#10

RE: Hexe Bibi

in Geburtstag-Kinder 20.09.2010 22:22
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Mensch, Tascha, so krank und dann noch so viele aufwändige Torten auf die Schnelle!
Ich wünsche dir gute Besserung - und das ganz schnell!

LG
Elli


nach oben springen

#11

RE: Hexe Bibi

in Geburtstag-Kinder 21.09.2010 09:09
von Aggeliki (gelöscht)
avatar

Tascha, die Torte ist super geworden. Aber nun leg dich hin und Beine hoch. Lass Dir einen Tee machen und mach die Augen zu. Versprochen hin oder her, manchmal übertreiben wir es (kenne es zu gut von mir). Du mußt jetzt etwas an Dich denken. Entspanne Dich und kurier es aus. Zwinge uns nicht, mit Dir zu schimpfen.
GUTE BESSERUNG

LG ANgelika


nach oben springen

#12

RE: Hexe Bibi

in Geburtstag-Kinder 21.09.2010 09:43
von Göre • Icing Queen/Icing King
| 2.043 Beiträge

Eine sehr schöne Torte ist das und unter den Umständen gut gelungen
Ich kann dich gut verstehen, wenn man was versprochen hat zieht man das durch und stellt sich selbst hinten an....ich war auch schon des öfteren mit Mundschutz dagestanden und hab Torte gemacht obwohl ich ins Bett gehört hätte. Und selbst als ich Nachts in die Klinik mußte wegen einer starken Muskelzerrung und am nächsten Tag mittag rauskam, stellte ich mich hin und machte das versprochene zu Ende!
Es ist nicht richtig und nicht gut seinen Körper "zu schinden" aber nachvollziehen kann ich es gut, weil ich selbst auch so eine bin

Gute Besserung und das Du bald und schnell gesund wirst.....schlafen


Grüßla, Micha

Urteile nicht über einen Menschen, solange Du nicht einen Tag in seinen Schuhen verbracht hast

http://www.chefkoch.de/user/profil/f76ed...0c/Goere77.html


nach oben springen

#13

RE: Hexe Bibi

in Geburtstag-Kinder 29.09.2010 00:44
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Hallo Tascha,die Bibi Torte finde ich auch sehr gut gelungen,vor alle unter welchem umstände du dass alles gemacht hast
So... das sind schon paar tagen vergangen seit Du diesen Beitrag geschrieben hast,jezt hoffe ich das Du wieder auf die Beine bist,und ganz Gesund geworden bist!
Ich hoffe es war nichts schlimmes!- Bleib Gesund!


GLG aus Aachen, Mariana



Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten!


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 62 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen