Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Fuer einen kleinen Fussball-Fan :-)

in Geburtstag-Kinder 19.04.2006 15:18
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Hallo ihr Lieben!

Nach einigen sehr sehr anstrengenden Tagen melde ich mich endlich zurueck! Innerhalb der letzten Wochen hatte ich Besuch aus Oesterreich, der Tuerkei und aus Deutschland und es war immer Full-House! Jetzt bin ich totaaaal geschafft und gluecklich das ich ENDLICH mal wieder Zeit habe um GEMUETLICH rumzustoebern. Das ging in der letzten Zeit ja leider nicht. Ich hab aber immermal wieder kurz reingeschaut, konnte ja nicht ganz ohne euch Ich wollte ja noch einige Fotos reinstellen, aber leider hat meine liebe Freundin aus versehen alle Fotos auf ihrer Kamera geloescht bevor ich sie auf meinen Computer uebertragen konnte Ich hatte unter anderem eine Torte mit Fondant-Clowns gebacken (die ich euch gezeigt hatte) und eine mit Funflowers und und und... und alle sind sie geloescht!! Das einzige was ich da noch retten konnte war eine diese Torte in bekannter Webcam-Qualitaet Die Idee hierzu hatte ich von unserer Fondant-Queen Crazy!

LG Leyla (die froh ist wieder unter euch zu sein!!)

Angefügte Bilder:
e3.JPG
e4.JPG


nach oben springen

#2

RE: Fuer einen kleinen Fussball-Fan :-)

in Geburtstag-Kinder 19.04.2006 15:29
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge

WOW Leyla!

Die sieht toll aus! Gratuliere !

LG Gabi



nach oben springen

#3

RE: Fuer einen kleinen Fussball-Fan :-)

in Geburtstag-Kinder 19.04.2006 15:36
von säbein • Tortentante/onkel
| 603 Beiträge

Uiiii!! Die ist ja ganz super gelungen, gratuliere, eine echt liebe und originelle Idee!!! Ist das Holländisch??

Und du Arme, alle Fotos weg, da würde man sich ja am liebsten in den Allerwertesten beißen Vor allem, wenn ich ganz uneigennützig dran denke, welche tollen Werke uns hier im Forum entgehen!!

Ganz liebe Grüße
Sabine



nach oben springen

#4

RE: Fuer einen kleinen Fussball-Fan :-)

in Geburtstag-Kinder 19.04.2006 15:41
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

och Du Arme, das tut weh, alle Fotos weg. *streichelundtröst*

Tut mir echt leid, da kann unsereiner mit fühlen.

W nni



nach oben springen

#5

RE: Fuer einen kleinen Fussball-Fan :-)

in Geburtstag-Kinder 19.04.2006 21:26
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

lass dich mal drücken, DRÜÜÜÜÜCK, so du arme, das ist ärgerlich, aber diese torte sieht auch super aus, sehr schön.

kopf hoch

lg babsi



nach oben springen

#6

RE: Fuer einen kleinen Fussball-Fan :-)

in Geburtstag-Kinder 19.04.2006 22:14
von Maria • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

Du Arme, aber die Torte ist wunderschön!

Liebe Grüße,

Maria



nach oben springen

#7

RE: Fuer einen kleinen Fussball-Fan :-)

in Geburtstag-Kinder 19.04.2006 22:27
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

DANKE fuer das Mitgefuehl! Ich muss zugeben das ich als ich es erfahren habe doch im ersten Moment recht schlucken musste, aber sie hats ja auch nicht absichtlich gemacht...

@Sabine: Ja, das auf der Torte ist hollaendisch. Ich lebe schon seit fast 5 Jahren hier.

LG LeYLa



nach oben springen

#8

RE: Fuer einen kleinen Fussball-Fan :-)

in Geburtstag-Kinder 19.04.2006 23:54
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Das mit den Fotos ist ja super ärgerlich. Die Fußballtorte ist Klasse!

The only limit is your imagination!



nach oben springen

#9

RE: Fuer einen kleinen Fussball-Fan :-)

in Geburtstag-Kinder 20.04.2006 09:07
von grandisi • Administrator
| 9.488 Beiträge

Oh,das tut weh mit den Fotos! Wie schade! Aber dieser Fußball Torte sieht klasse aus,Leyla.


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#10

RE: Fuer einen kleinen Fussball-Fan :-)

in Geburtstag-Kinder 20.04.2006 22:14
von Heike • Sugarbaby
| 133 Beiträge

Die Fußballtorte sieht echt klasse aus.,
Heike



nach oben springen

#11

RE: Fuer einen kleinen Fussball-Fan :-)

in Geburtstag-Kinder 20.04.2006 23:43
von crazy • Tortentante/onkel
| 589 Beiträge

Ojeee, das ist wirklich schade mit den Fotos!
Aber die Fussballtorte ist echt super geworden!! Gratuliere!!



nach oben springen

#12

RE: Fuer einen kleinen Fussball-Fan :-)

in Geburtstag-Kinder 12.03.2010 14:49
von Natalja • Tortentester | 10 Beiträge

Sieht richtig toll aus


__________________________________________________
http://nataljatorten.ucoz.ru


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 57 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen