Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Nur noch 30 Min. u. Panik macht sich breit !

in Geburtstag-Kinder 01.10.2010 17:02
von Seepferdchen • Cakeicer
| 440 Beiträge

Hiiiilllllfffeeee.... ich brauch ganz schnell Rat wenn möglich!

Hab grad erfahren das ich für morgen eine Torte zum Kindergeburtstag als Überraschung fertig stellen soll und hab fast nix im Haus !

und.... nur noch ganze 30 Min. zeit mir was einfallen zu lassen weil ich dann los muß meine Tochter vom Klavierunterricht zu holen, einzukaufen was ich brauch und um 19 Uhr steht noch eine Kundin vor der Tür mit der ich noch 2 Std. eine Fotoshooting habe. Nun wird ne Lange Nacht...aber was soll ich Backen...

Info´s zum Kind: Mädchen, 12 J., darf keinerlei Sachen mit Nüßen außer ein wenig Schoki, soll was gefülltes sein, mag kein Obst, liebt Tyilight !

Ich werd verrrückt...


nach oben springen

#2

RE: Nur noch 30 Min. u. Panik macht sich breit !

in Geburtstag-Kinder 02.10.2010 12:18
von Seepferdchen • Cakeicer
| 440 Beiträge

Schade das keiner eine Idee Spontan hatte !!!


Aber ha selber was gefunden...


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 42 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen