Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Pferdestall (!?) zur Goldhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 15.05.2007 18:12
von grandisi • Administrator
| 9.488 Beiträge
Mein Werk für heute. Sorry dass es wieder so viele Fotos sind,sonst seht ihr nicht alles.
Der (gekaufte) Fondant hat sich gar nicht anständig benommen - sehr weich und hat so viel Stretch,als ich ihn an die senkrechten 'Wände' anbringen wollte,zog er sich derart in die Länge und wurde dabei richtig dünn.Beim dritten Versuch hat es aber endlich geklappt.Kleine Reparaturen trotzdem nötig gewesen.
Ich hoffe,der Kuchen gefällt.Man könnte mir keine Beschreibung vor der richtige Stall,ausser das es ein rote Backstein Gebäude ist,noch von den Pferden geben.Keine Ahnung,ob es irgendwie ähnlich ist.
Ob jemand der Misthaufen isst?????
Angefügte Bilder:
Pferdestall 006.jpg
Pferdestall 007.jpg
Pferdestall 008.jpg
Pferdestall 010.jpg
Pferdestall 011.jpg
Pferdestall 012.jpg
Pferdestall 013.jpg

LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!
zuletzt bearbeitet 15.05.2007 18:29 | nach oben springen

#2

RE: Pferdestall (!?) zur Goldhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 15.05.2007 18:18
von Kuchenkatze • Tortentante/onkel
| 886 Beiträge

Boah Diane!!

Das sieht alles sooo genial aus! Wie hast Du denn die Pferde gemacht? Ich würd den Misthaufen nicht essen, dazu sieht er zu echt aus.

Meine Tochter hat mir grade die Ohren vollgequietscht...."Kannst Du mir die mal maaaachen???".....Auweia....


LG die Kuchenkatze
mein Kreativ-Fotoalbum
nach oben springen

#3

RE: Pferdestall (!?) zur Goldhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 15.05.2007 18:23
von hamacher1 • Icing Queen/Icing King
| 1.605 Beiträge


WOW!! Sehr schön. Diese ganzen Details. Machst Du mir so eine zum
35. Hochzeitstag


LG
Gaby

nach oben springen

#4

RE: Pferdestall (!?) zur Goldhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 15.05.2007 18:23
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


WOW! Wieder eine geniale Torte Diane. Am meisten hat es mir der Misthaufen angetan - der ist Dir täuschend echt gelungen . Spitzenklasse!


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#5

RE: Pferdestall (!?) zur Goldhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 15.05.2007 18:41
von Jeanette • Icing Queen/Icing King
| 1.580 Beiträge

wahnsinn..ist dir super gelungen..den misthaufen würde ich auch lieber umgehn




lg Jeanette
nach oben springen

#6

RE: Pferdestall (!?) zur Goldhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 15.05.2007 18:59
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Es ist wieder ganz genau wie immer
Mir fehlen die Worte ganz Toll
jede Kleinigkeit ,es passt einfach alles


L.G.Hedy
nach oben springen

#7

RE: Pferdestall (!?) zur Goldhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 15.05.2007 19:04
von kandierter_elch • Cakeicer
| 282 Beiträge

Absolut genial!
Die ist dir echt super gelungen, da sieht man die Liebe zum Detail

Den Misthaufen würd ich auch nicht essen, der sieht dafür zu echt aus.


http://www.suesse-kunst.com

Ein Konditor angesch...en, muss sich stets zu helfen wissen.

nach oben springen

#8

RE: Pferdestall (!?) zur Goldhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 15.05.2007 19:14
von Santoli • Cakeicer
| 288 Beiträge

wow! echt genial...

den Misthaufen würd ich glaub ich auch nicht anrühren... der sieht etwas eklig aus

meine Tochter hat übrigens auch grad gemeint "Machst du mir die auch mal die Torte?!"
ich bezweifle dass ich die Pferde und die Katze so super hinbekomme...

Liebe Grüße,
Sandra


nach oben springen

#9

RE: Pferdestall (!?) zur Goldhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 15.05.2007 19:15
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

hi diane,
man das ist wieder mal ein meisterwerk.
echt supi schön, den misthauen würde ich nicht essen, der sieht viel zu echt aus!


Alles Liebe Nadine
Essen macht Spaß im Mund
nach oben springen

#10

RE: Pferdestall (!?) zur Goldhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 15.05.2007 19:33
von aleami • Tortentante/onkel
| 713 Beiträge
wooow, ich liebe es immer die ganzen detail fotos anzugucken! so viel liebe zum detail, fantastisch

zuletzt bearbeitet 15.05.2007 19:34 | nach oben springen

#11

RE: Pferdestall (!?) zur Goldhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 15.05.2007 19:37
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Diane ich bin sprachlos!!! Bei so vielen Details macht es wirklich Spass sich die Torte anzusehen!! Sag mal, wie klein war denn sie Maus, mit der die Katze spielt??


LG LeYLa

http://leylas-tortenwelt.magix.net/
nach oben springen

#12

RE: Pferdestall (!?) zur Goldhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 15.05.2007 19:59
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Ich kann nur sprachlos gucken und gucken!!!!!! Das ist echt der Oberhammer! Suuuuuuuuuuuuuperschööööööööööön wie immer, nur wird es jedesmal noch besser und besser!!!!!!!!!!

tschüß Rosa


nach oben springen

#13

RE: Pferdestall (!?) zur Goldhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 15.05.2007 20:23
von nasefleck1 • Icing Queen/Icing King
| 1.403 Beiträge

Oh mann ich bekomme den Mund gar nicht mehr zu.
Das ist der absolute Hammer.
So viel Liebe zum Detail.
Super super schön.
Großes Kompliment.

LG Sabrina


nach oben springen

#14

RE: Pferdestall (!?) zur Goldhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 15.05.2007 21:15
von Nikita • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

GENIALE TORTE Diane, ich bin hin und weg,
die ganzen Deteils und überhaubt....., mir fehlen
echt die Worte



nach oben springen

#15

RE: Pferdestall (!?) zur Goldhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 15.05.2007 21:41
von Dezember • Tortentante/onkel
| 911 Beiträge

Hi,

... da mußtest Du aber doch mehrere Fotos machen!!! Sonst hätte man doch gar nicht Deine "Wahnsinns-Puzzle-Arbeit" bewundern können; und ich möchte nicht wissen, wieviele Stunden Du für diesen gelungenen Pferdestall mit den liebevollen Details gebraucht hast????

Besonders gut gefallen mir das braune Pferd, Wasserhahn mit Schlauch und Eimer, und die Maserung der Türen!

Super!!!

LG Dezember


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen