Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Twilli.... Grusel Torte ist feritg...

in Geburtstag-Kinder 02.10.2010 12:11
von Seepferdchen • Cakeicer
| 440 Beiträge

Ich hab euch ja gestern um Rat gebeten weil alles ganz schnell gehen mußte... zwar haben bis jetzt 63 meinen Hilferuf gelesen aber leider hat keiner auch nur eine Idee an mich weiter gereicht. SCHADE
Nun hab ich mich dann mal auf die Suche hier begeben und eine tolle Gruseltorte von *INGWERHERZ* gefunden.
So eine Idee fand ich klasse weil bei mir ja auch Grusel u. Vampiere drinn vorkommen sollte wegen dem Thema *Twil...ght*
Nun hab ich mal was gebastelt und hoffe das es ankommt bei der Kleinen...bzw. Großen !

Wer Twil...ght kennt weiß das es um Liebe und Vampiere geht und daher hab ich versucht ein flammendes Herz aus Iciing zu machen eben kombiniert mit Fledermäusen etc.

Die Torten sind gefüllt in folgender Reihenfolge:

Boden, Erdbeermarmelade extra fein, dunkler Ganache, Boden, Rafaello-Sahne, Boden

So jetzt mach ich mich fertig und dann wird die Torte auch schon in 1 Std. auf die REISE gehen... Bilder vom Anschnitt gibts heut Abend und nun versuch ich schon mal schnell welche in der unangetasteten weise einzustellen...

Angefügte Bilder:
IMG_0388Mittel.jpg


zuletzt bearbeitet 02.10.2010 12:20 | nach oben springen

#2

RE: Twilli.... Grusel Torte ist feritg...

in Geburtstag-Kinder 02.10.2010 12:37
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge



viel Spass heut Abend


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/


nach oben springen

#3

RE: Twilli.... Grusel Torte ist feritg...

in Geburtstag-Kinder 02.10.2010 13:23
von Bubu • Sugarbaby
| 163 Beiträge

Die sieht so cool aus....



nach oben springen

#4

RE: Twilli.... Grusel Torte ist feritg...

in Geburtstag-Kinder 02.10.2010 19:07
von solyra • Sugarbaby
| 79 Beiträge

find sie auch total gelungen besonders das mit dem herz... toll

nur... ääääähm... birtday? hast du in der eile das "h" vergessen oder hat das irgendwie nen sinn? kenne den film nicht und kann ja sein das vampire das so sagen ist mir halt aufgefallen

aber wie gesagt, sie sieht sehr aus

lg
jasmin


nach oben springen

#5

RE: Twilli.... Grusel Torte ist feritg...

in Geburtstag-Kinder 02.10.2010 20:13
von Seepferdchen • Cakeicer
| 440 Beiträge

Das *h* bei Birthday hab ich extra weg gelassen weil es ein Insider ist !

Das Geburtstagskind idt in der 6. Klasse und vergisst *IMMER* das *h* wenn sie Birthday schreibt in jeder Karte, auf jedem Kuchen etc... und weil wir dann immer sagen das sie unverwechselbare Karten schreibt hab ich es spaßhalber absichtlich weggelassen !

Die torte kam bei den Kids super an... alle haben sich drauf gestürzt und als ich was davon wollte konnte ich den teller mit ebenfalls angebotenen Waffeln für mich haben denn der Kuchen war verputzt !

Nun hab ich schon 2 weitere Spontanbestellungen und muß mir mal ein paar Gedanken machen...

Am 12.9. ist die nächste Torte Fällig... einmal irgendwas mit Fröschen 1x mögl. 1x Pokemon Thema...

Ich freu mich...

LG v. Sabine


nach oben springen

#6

RE: Twilli.... Grusel Torte ist feritg...

in Geburtstag-Kinder 02.10.2010 23:05
von Tinemarie • Cakeicer
| 366 Beiträge

Sabine Deine Torte ist ja super geworden.

LG Tine


nach oben springen

#7

RE: Twilli.... Grusel Torte ist feritg...

in Geburtstag-Kinder 02.10.2010 23:35
von Ingwerherz • Icing Queen/Icing King
| 1.588 Beiträge

Hallo Sabine!

Tut mir leid, hab deinen Hilferuf nicht gelesen, war ein paar Tage nicht online...
Aber auch ohne Hilfe ist deine Torte dir prima gelungen - freut mich, dass dir meine als Anregung dienen konnte...
Die Fledermäuse sehen auch toll aus - hast du sie selbst gebastelt?


Liebe Grüße

Ingwer



"Lohnt sich das?" fragt der Kopf
"Nein",sagt das Herz, "aber es tut gut..."


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen