Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Biskvitschnecke im Rührteig

in Feiertage 02.10.2010 16:45
von Lilli70 • Tortentante/onkel
| 628 Beiträge

Sehr interessanter und leckerer Kuchen .
LG Lilli

Angefügte Bilder:
053.JPG
058.JPG
062.JPG

nach oben springen

#2

RE: Biskvitschnecke im Rührteig

in Feiertage 02.10.2010 18:15
von felicidas • Tortentante/onkel
| 506 Beiträge

Also das schaut super aus,mal was ganz anderesGibts da auch ein Rezept dazu?BITTTTTEEEE


nach oben springen

#3

RE: Biskvitschnecke im Rührteig

in Feiertage 02.10.2010 20:13
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Rezept findest du bei Che......das lohnt sich und macht nicht soviel Arbeit, wie es ausschaut





zuletzt bearbeitet 02.10.2010 20:14 | nach oben springen

#4

RE: Biskvitschnecke im Rührteig

in Feiertage 02.10.2010 22:56
von Tantchen • Cakeicer
| 434 Beiträge

Sieht klasse aus!

Um das Rezept bin ich auch schon rumgeschlichen, allerdings hatte ich bislang Bedenken, dass die Biskuitrolle zu trocken/hart werden könnte, da sie ja 2 x gebacken wird?!

LG
Tantchen


nach oben springen

#5

RE: Biskuitschnecke im Rührteig

in Feiertage 03.10.2010 11:45
von Lilli70 • Tortentante/onkel
| 628 Beiträge

Das Rezept gibts wie ich gerade gesehen habe beim Ch..k , aber mein habe ich von Dr.Oe....
und ich habe ihn in eine 30x11cm Backform gebacken und Biskuit habe ich in 40x30cm ausgebacken und gings wunderbar.

Zitat von Tantchen
Sieht klasse aus!
Um das Rezept bin ich auch schon rumgeschlichen, allerdings hatte ich bislang Bedenken, dass die Biskuitrolle zu trocken/hart werden könnte, da sie ja 2 x gebacken wird?!
LG
Tantchen


Brauchst keine Bedenken haben es wird nicht trocken sondern gegenteil , durch Marmeladen füllung wird es fruchtiger. Ich habe statt Kirschmarmelade mein selbsgemachtes
Pflaumenmus. Kuchen war sooo schnel weg. Wann ihr wollt kann ich auch Rezept reinstellen.
LG Lilli



zuletzt bearbeitet 03.10.2010 11:46 | nach oben springen

#6

RE: Biskvitschnecke im Rührteig

in Feiertage 03.10.2010 17:57
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

sieht interessant aus

lg
Gabi


nach oben springen

#7

RE: Biskvitschnecke im Rührteig

in Feiertage 03.10.2010 21:13
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Hallo!

Das hab ich schon oft gebacken, da wird nichts hart oder trocken, also ran an den Backofen! Toll aussehen tut es auf jeden Fall!

Tschüß Rosa


nach oben springen

#8

RE: Biskvitschnecke im Rührteig

in Feiertage 03.10.2010 21:51
von Barannat • Tortentante/onkel
| 770 Beiträge

Wow, das sieht ja toll aus - mal ganz was anderes
Habt ihr nach diesem Rezept gebacken?


Grüße von Barannat
Hier gehts zu meinen Werken


nach oben springen

#9

RE: Biskuitschnecke im Rührteig

in Feiertage 03.10.2010 22:11
von Lilli70 • Tortentante/onkel
| 628 Beiträge

Ja, das habe ich nach dem Rezept gebacken mit ein Paar enderungen ( Geschmacksache )
LG Lilli


nach oben springen

#10

RE: Biskuitschnecke im Rührteig

in Feiertage 05.10.2010 14:51
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Hallo!

dieses Rezept ist auch fein! http://www.chefkoch.de/rezepte/858231191...Nusskuchen.html

tschüß Rosa


nach oben springen

#11

RE: Biskuitschnecke im Rührteig

in Feiertage 08.10.2010 14:12
von Dorothea • Tortentante/onkel
| 539 Beiträge

Sieht toll aus! Das rezept habe ich hier auch schon ausgedruckt, dachte aber, wäre zu viel Arbeit.... muss ich wohl doch mal probieren...



nach oben springen

#12

RE: Biskvitschnecke im Rührteig

in Feiertage 25.10.2010 09:35
von felicidas • Tortentante/onkel
| 506 Beiträge

So ich hab die jetzt auch mal gemacht und muß sagen,die ist super einfach zu machen und sehr lecker.Noch besser war sie am nächsten Tag,da hat der Kuchen richtig durchgezogen und war dadurch noch saftiger.Danke für die IdeeKann ich nur weiter empfehlen.


nach oben springen

#13

RE: Biskvitschnecke im Rührteig

in Feiertage 14.11.2010 19:47
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Der Kuchen sieht super toll aus.
Muß ich auch unbedingt aus probieren.


Liebe Grüße
Monika


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen