Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Zwillinge haben Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 02.10.2010 19:42
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Hallo,
meine Tochter ist wieder bei ihren Zwillings Freundinnen eingeladen und da mussten natürlich
Torten her.... und ich bin immer dafür, dass jede ihre eigene bekommt !!!

Celinas ist Biskuit mit Schoko Ganache gefüllt und Jasmins mit Himbeer Genache...

Angefügte Bilder:

Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#2

RE: Zwillinge haben Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 02.10.2010 21:00
von Göre • Icing Queen/Icing King
| 2.043 Beiträge

na das wird eine Freude werden...die sehen toll aus und die Cupkaes (oder muffins?) dazu superschön


Grüßla, Micha

Urteile nicht über einen Menschen, solange Du nicht einen Tag in seinen Schuhen verbracht hast

http://www.chefkoch.de/user/profil/f76ed...0c/Goere77.html


nach oben springen

#3

RE: Zwillinge haben Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 03.10.2010 10:39
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Danke Dir Micha, die Freude war wirklich Groß, sie haben sich richtig gefreut und alles
hat gepasst... die Freude war noch größer,als die Kleine Überraschung im Kuchen, beim Anschnitt
entdeckt wurde...

Die Muffins waren noch mal extra ohne Füllung... hat meine Tochter so gewünscht...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#4

RE: Zwillinge haben Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 03.10.2010 11:22
von Ingwerherz • Icing Queen/Icing King
| 1.588 Beiträge

Das ist ja lieb, dass jede ihre eigene Torte bekommen hat!
Gleiches Grundmuster (Schmetterlinge und Blümchen sind doch immer wieder schön), leicht abgewandelt in der Farbe - die Torten sind sozusagen "zweeiige Zwilline"
Schön auch die Muffins dazu!
U nd eine Überraschung in der Torte?


Liebe Grüße

Ingwer



"Lohnt sich das?" fragt der Kopf
"Nein",sagt das Herz, "aber es tut gut..."


nach oben springen

#5

RE: Zwillinge haben Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 03.10.2010 11:38
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

So, nun bin ich auch neugierig..die "Verpackung" der Ueberraschung ist Dir super gelungen.Schoen zart, genau das Richtige fuer einen Maedchengeburtstag.Aber was war innendrin versteckt LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen

#6

RE: Zwillinge haben Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 03.10.2010 11:55
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Danke für Euer Feedback, freue mich sehr,dass auch Euch die Gestaltung gefällt...

Die Überraschung waren noch jeweils 5 € in einem Ü-Ei versteckt, also in dem gelben Innenleben eines Ü-Eies... die
Idee war hier aus dem Forum, ich glaube zu einer Hochzeit... fand ich klasse und habe ich direkt umgesetzt...
Danke an dieser Stelle an die Ideen Geberin...

Genau Monika, jeder soll ihre bekommen, dafür sind sie zwar nur ca. 20 cm aber jede hat ihre für sich...
Und die Schmetterlinge mussten sein, da sie die auf einer anderen Torte gesehen hatten und begeistert waren... also
mussten die Blumen dazu und die Farbe steht so und so hoch im Kurs...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


zuletzt bearbeitet 03.10.2010 11:56 | nach oben springen

#7

RE: Zwillinge haben Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 03.10.2010 18:40
von caro08 • Tortentante/onkel
| 835 Beiträge


Wow, sehr schöne Torten für die Zwillinge hast du da kreiert!
Gefallen mir sehr gut! Die Farbkombi der beiden im Wechsel war eine prima Idee!
Und die Deko passt schön zu 2 Mädchen! Finde es auch gut, dass du für jedes Mädchen eine Torte gemacht hast, mit einer Überraschung drin!
Gut Idee!

LG Carola


nach oben springen

#8

RE: Zwillinge haben Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 03.10.2010 21:09
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Lieben Dank Caro für Dein lieben Kommentar, freue mich sehr,dass Dir meine kleine Törtchen gefallen...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#9

RE: Zwillinge haben Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 06.10.2010 20:58
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

wunderschöne Torten!


GLG aus Aachen, Mariana



Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten!


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.


nach oben springen

#10

RE: Zwillinge haben Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 06.10.2010 21:06
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Gefallen mir sehr gut. Die Mädchen werden sich bestimmt freuen.

LG Linde



nach oben springen

#11

RE: Zwillinge haben Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 07.10.2010 10:10
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.912 Beiträge

Upps, da ist mir ja was ganz Schönes durch die Lappen gegangen! Die sind ja hübsch! Und dann noch gleich doppelte Arbeit.
Die beidenTorten gefallen mir sehr gut: Farbe und Deko sind toll. Und die "Spezialfüllung" ist auch nicht zu verachten.

LG
Elli


nach oben springen

#12

RE: Zwillinge haben Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 07.10.2010 11:38
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

Sehr schön gemacht
Ich habe ja auch Zwillingsnichten und ich finde es auch immer wichtig, dass jede für sich gesehen wird und was eigenes bekommt.


Liebe Grüße Diane

http://www.dianestorten.de


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: melli1978
Forum Statistiken
Das Forum hat 68649 Themen und 771890 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen