Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meine erste Barbie-Torte

in Geburtstag-Kinder 02.10.2010 22:22
von Keskin • Sugarbaby
| 75 Beiträge

Hallo zusammen
Nach langer Zeit wollte ich wiedermal eine Torte machen. Da ich schon seit langem mal eine Barbie-Torte ausprobieren wollte, machte ich mich an die arbeit und dies kam heraus . Mir persönlich gefällt sie recht gut, ich denke das nächte Mal klappt es bestimmt viel besser. Ich hoffe die Torte gefällt euch. lg

Angefügte Bilder:
DSC_0015.JPG
DSC_0020.JPG


nach oben springen

#2

RE: Meine erste Barbie-Torte

in Geburtstag-Kinder 02.10.2010 22:45
von NellyGrau • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

An sich finde ich die Torte ganz schon, aber ich würde die Augen mit schwarz oder sogar weiß mit schwarzen Pupillen machen. Ich hoffe Du weißt, was ich meine.

LG

Nelly Grau



nach oben springen

#3

RE: Meine erste Barbie-Torte

in Geburtstag-Kinder 02.10.2010 22:50
von Keskin • Sugarbaby
| 75 Beiträge

ich weiss was du meinst, ich hatte eben keinen schwarzen Marzipan, deswegen musste ich mir etwas anderes einfallen lassen kande für deinen komentar



nach oben springen

#4

RE: Meine erste Barbie-Torte

in Geburtstag-Kinder 03.10.2010 09:41
von Tiger-Lam • Sugarbaby
| 58 Beiträge

Hallo

Also ich finde die ist echt gut geworden. Ich würde die Augen aber auch farbig machen. Ich hab auch noch nie schwarze Farbe gehabt zum einfärben, weil ich noch nen neuling bin. Ich hab dann immer Kakao genommen zum einfärben vom Marzipan. Das geht auch gut finde ich.

lg Nadine


nach oben springen

#5

RE: Meine erste Barbie-Torte

in Geburtstag-Kinder 06.10.2010 23:52
von Keskin • Sugarbaby
| 75 Beiträge

Danke für deine Idee mit dem Einfärben ´mit Kakao lg



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen