Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Mamitag ist jeden Tag

in Feiertage 16.05.2007 23:01
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

huhu,
da meine ma nun noch weiter weg wohnt, konnte ich sie leider am sonntag nicht sehen. aber dafür kommt sie mich morgen besuchen. und zu diesem anlass gibts ne torte. es ist ein leckerer schokokuchen gefüllt mit erdbeerbuttercreme und frischen erdbeeren. ich hoffe die torte hält das bis morgen durch, das mit den erdbeeren ist gleich ein test für ne hochzeitstorte, die bald ansteht.
außerdem habe ich mein erstes korbgeflecht gespritzt und bin ganz stolz drauf, dass ich durchgehalten hab. so ohne kippbaren drehteller war es gar nicht so einfach.
obendrauf sind meine selbstgespritzen icingblümchen und geraspeltet weiße schoki. hoffe die halten das auch bis morgen aus. weil ich angst vor dem kühlschrank hatte (wegen der feuchtigkeit) steht sie jetzt im keller.

eigentlich sollten ja noch ribbonroses drauf... aber ich muss mir die anleitung wohl noch mal anschauen...
und mein schokomodellierteig ist auch komisch, so fest, trotz mmf drinnen. aber damit beschäftige ich mich dann mal sonntag oder so.

so nu genug, hier die bilder, konnte mich wiedermal nicht entscheiden.

Angefügte Bilder:
Alles Liebe Nadine
Essen macht Spaß im Mund
nach oben springen

#2

RE: Mamitag ist jeden Tag

in Feiertage 16.05.2007 23:33
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

wow, toller Korbrand und die Blümchen sehen 1 A aus!!! Bravissimo!




W nni




http://www.tortentraum.at/
nach oben springen

#3

RE: Mamitag ist jeden Tag

in Feiertage 16.05.2007 23:44
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

kann mich Wonni nur anschließen - Deine Spritzarbeit sieht toll aus und klingen tut sie auch unglaublich lecker


LG Tina
The only limit is your imagination!

nach oben springen

#4

RE: Mamitag ist jeden Tag

in Feiertage 17.05.2007 00:47
von Ursula40 • Administrator
| 10.673 Beiträge

Ganz Klasse gespritzt, das braucht eine Engelsgeduld. Nun lass Dir mal den Nacken und Unterarme massieren, kannst Du wahrscheinlich gut gebrauchen


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#5

RE: Mamitag ist jeden Tag

in Feiertage 17.05.2007 08:12
von hamacher1 • Icing Queen/Icing King
| 1.605 Beiträge


wunderschön geworden.


LG
Gaby

nach oben springen

#6

RE: Mamitag ist jeden Tag

in Feiertage 17.05.2007 08:42
von Valle • Tortentante/onkel
| 567 Beiträge

Eine tolle Torte! Deine Mutter wird sich bestimmt freuen! Das Korbgeflecht ist einfach super!!!


nach oben springen

#7

RE: Mamitag ist jeden Tag

in Feiertage 17.05.2007 08:53
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge
WooooooooooooW die ist wunderschön. Das Korbgeflecht ist traumhaft und auch die gespritzten Blumen sind einfach perfekt. Ganz große klasse Nadine!

Liebe Grüsse Gabi
zuletzt bearbeitet 17.05.2007 08:54 | nach oben springen

#8

RE: Mamitag ist jeden Tag

in Feiertage 17.05.2007 09:35
von nasefleck1 • Icing Queen/Icing King
| 1.403 Beiträge

Hallo Nadine,

deine Torte ist wirklich wunderschön.
Der Korbarand war bestimmt viel Arbeit. Aber es hat sich gelohnt.
Eine wunderschöne Torte.
Da würde ich auch gerne reinbeissen.


LG Sabrina

nach oben springen

#9

RE: Mamitag ist jeden Tag

in Feiertage 17.05.2007 10:04
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

danke ihr lieben,
euer lob tut immer sooo gut.
ich muss nachher gleich erstmal in den keller hüpfen und gucken ob noch alles in ordnung ist.
ich werde euch berichten wie sie geschmeckt hat. hatte dieses mal etwas probs mit dem erbeerpudding, irgendwie hat er nicht so recht nach erdbeere geschmeckt und ich wollte nicht zu viel zusätzlichen sirup drunter tun.

übrigens, was ich total lustig finde, bei den orange farbenden blüten war eine perlmutt perle drinnen und die hat jetzt irgendwie das orange des icings mit aufgenommen, aber glänzt noch ein bissl.


Alles Liebe Nadine
Essen macht Spaß im Mund
nach oben springen

#10

RE: Mamitag ist jeden Tag

in Feiertage 17.05.2007 10:20
von elena1601 • Tortentante/onkel
| 953 Beiträge

die Torte ist wunderaschön und bestimmt auch super lecker

lg Elena


nach oben springen

#11

RE: Mamitag ist jeden Tag

in Feiertage 17.05.2007 13:17
von eifel-hexe • Icing Queen
| 5.242 Beiträge

Sehr schöne Torte, wird deiner Ma sicher super gefallen und noch besser schmecken!


Man muss nicht alles wissen, aber wissen wo es geschrieben steht!


nach oben springen

#12

RE: Mamitag ist jeden Tag

in Feiertage 17.05.2007 13:32
von blume72 • Cakeicer
| 362 Beiträge

ja die torte ist supi blumig...und sieht voll lecker aus...
das korbgeflecht gefällt mir besonders gut..
an sowas traue ich mich noch nicht ran...

lg silke


nach oben springen

#13

RE: Mamitag ist jeden Tag

in Feiertage 17.05.2007 16:33
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Boah, das ist eine tolle Torte, ein richtiges Meisterstück der Spritzarbeit! Auch die Farben harmonieren super miteinander! Bin super begeistert!

tschüß Rosa


nach oben springen

#14

RE: Mamitag ist jeden Tag

in Feiertage 17.05.2007 21:03
von Tortenplatte • Tortentester | 21 Beiträge

Hallo natessimo,

diese hübsche Torte mit dem tollen Korbgeflecht
sieht super aus. Wunderschön gespritzt.

Einen lieben Gruß
Tortenplatte


nach oben springen

#15

RE: Mamitag ist jeden Tag

in Feiertage 18.05.2007 11:18
von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge

Superschöne Torte - wo sollten denn da noch Ribbonrosen hin? Ich finde die Deko so optimal, da fehlt nix!


Liebe Grüsse,

Monika


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: melli1978
Forum Statistiken
Das Forum hat 68650 Themen und 771905 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen