Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Buchstaben

in Für Besucher und Neue Mitglieder 08.10.2010 10:36
von Blume1122 • Sugarbaby
| 186 Beiträge

würde mir gerne Buchstabenausstecher zulegen, welche würdert ihr mir empfehlen oder woher bekomme ich die?
finde ja die funkys nett, aber ich denke die sind nicht für jedermann???
Sie dürfen halt auch nicht zu schwer zum ausstechen für mich sein. :-))))

lg Irene


nach oben springen

#2

RE: Buchstaben

in Für Besucher und Neue Mitglieder 08.10.2010 11:11
von cindy • Cakeicer
| 312 Beiträge

Hallo !
ich kann dir die backwerkstatt.com empfehlen !
dort hast du verschiedene buchstaben ausstecher. ich hab mir zuerst die funky bestellt - die haben mir so gefallen. komme ganz gut damit zurecht,ist nicht schwierig. letztes mal hab ich die schreibschrift dazu genommen - sind etwas kleiner.
liebe grüße cindy


nach oben springen

#3

RE: Buchstaben

in Für Besucher und Neue Mitglieder 08.10.2010 18:30
von zucker-elfe • Tortentante/onkel
| 962 Beiträge
nach oben springen

#4

RE: Buchstaben

in Für Besucher und Neue Mitglieder 11.10.2010 20:34
von Stephanie • Cakeicer
| 396 Beiträge

Ich habe die JEM Alphabet Cutter und finde sie ehr gut, neutral irgendwie. Die Funkys werde ich mir aber auch noch zulegen....kommt auf den Wunschzelltel für den Weihnachtsmann, denke ich.

Hier kannst Du ein Ergebnis mit den Buchstaben sehen: Geburtstagsgärtchen


Liebe Grüße
Stephanie


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen