Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Winnie und Drache

in Geburtstag-Kinder 08.10.2010 11:39
von Nemoline • Sugarbaby
| 118 Beiträge

das sind zwei meiner ersten Arbeiten mit Fondant.

Die Winnie P....-Torte war die erste Torte überhaupt die ich mit Fondant überzogen habe hab und der Drache ist eine idee von Deb***Bro*** den ich so toll fand. Das war mein erstes Modellier-Opfer.
Von vorne geht der Drache nach ja noch aber von hinten war er ziemlich platt gedrückt. Das mit dem polstern, trocknen vom Körper etc hat leider nicht so funktioniert wie ich das wollte aber Übung macht bekanntlich den Meister....hoffe ich zumindest!

Aber dem Geburtstagskind und den Eltern hat meine Überraschung gefallen und das war die Haupsache!


Dateianlage:
nach oben springen

#2

RE: Winnie und Drache

in Geburtstag-Kinder 08.10.2010 11:42
von uako (gelöscht)
avatar

Das sind zwar zwei sehr unterschiedliche Torten - aber beide sehr schön geworden!



nach oben springen

#3

RE: Winnie und Drache

in Geburtstag-Kinder 08.10.2010 16:00
von Zesschen • Sugarbaby
| 108 Beiträge

Find ich schön deine beiden!!
Der Drache ist echt süß geworden, und von hinten sieht man
ihn ja nicht :))
Was hast du unter den Berg für eine Masse (Kuchen) ??



nach oben springen

#4

RE: Winnie und Drache

in Geburtstag-Kinder 09.10.2010 13:20
von Nemoline • Sugarbaby
| 118 Beiträge

danke Euch für die lieben Kommentare, freu mich.

@ Zesschen hab einen Zitronenkuchen drunter gehabt, als Kuppel gebacken und mit Lemon Curd gefüllt


LG Nicole


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen