Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Torte zur Taufe

in Besondere Anlässe 1. 11.10.2010 21:20
von Phibie • Icing Queen/Icing King
| 1.053 Beiträge

Ganz flott und recht spontan haben wir es endlich geschafft meine Tochter taufen zu lassen. Sie ist bereits schon 5 Jahre, aber erst jetzt hat es sich ergeben. Allerdings auch nicht ganz glücklich, sie selbst war mit Fieber auf der Feier, mich selbst hat es auch erwischt und da ich keine Zeit für Vorbereitungen einer Torte hatte wurde es leider nur etwas ganz schlichtes. Bin etwas enttäuscht, hab mir für die Taufe immer etwas ganz besonderes gewünscht, wollte eigentlich mal einen Topsy wagen aber wie schon gesagt, alle Krank, totales Chaos,...
Drunter war ein Wunderrezept-Kuchen mit Marzipanbuttercreme aus dem Forum und eine dünne Schicht meiner selbst gemachten Zwetschgenmarmelade.

Angefügte Bilder:
TaufeMalina.jpg

LG Phibie


http://www.flickr.com/photos/47872669@N02/


nach oben springen

#2

RE: Torte zur Taufe

in Besondere Anlässe 1. 11.10.2010 21:43
von Göre • Icing Queen/Icing King
| 2.043 Beiträge

Oh na das sind ja keine guten Umstände. Dafür ist Deine Torte wunderschön geworden. Eine tolle Farbe und so gleichmäßig gearbeitet.


Grüßla, Micha

Urteile nicht über einen Menschen, solange Du nicht einen Tag in seinen Schuhen verbracht hast

http://www.chefkoch.de/user/profil/f76ed...0c/Goere77.html


zuletzt bearbeitet 11.10.2010 21:43 | nach oben springen

#3

RE: Torte zur Taufe

in Besondere Anlässe 1. 11.10.2010 22:02
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Gute Besserung!
Deine Torte ist zwar schlicht, aber dennoch schön! Und der Name deiner Tochter auch, heisst auf russisch Himbeere, aber das weisst du wahrscheinlich selbst


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#4

RE: Torte zur Taufe

in Besondere Anlässe 1. 11.10.2010 22:14
von AnniK • Cakeicer
| 250 Beiträge

Deine Torte ist schlicht und total schön. Gefällt mir wahnsinnig gut!


Liebe Grüße,
AnniK


nach oben springen

#5

RE: Torte zur Taufe

in Besondere Anlässe 1. 11.10.2010 22:28
von Dampfnudel • Cakeicer
| 330 Beiträge

Hallo Phibie,

gerade das Schlichte macht Deine Torte wunderschön.
Mir gefällt sie sehr gut!
Euch allen wünsche ich Gute Besserung!

Viele liebe Grüße Sly


nach oben springen

#6

RE: Torte zur Taufe

in Besondere Anlässe 1. 11.10.2010 22:35
von Nemoline • Sugarbaby
| 118 Beiträge

finde Deine Torte zwar schlicht aber wunderschön, die braucht nicht mehr!
Vorallem die Farbe hat es mir angetan, richtig gut!

Euch allen noch Gute Besserung!


LG Nicole


nach oben springen

#7

RE: Torte zur Taufe

in Besondere Anlässe 1. 12.10.2010 08:29
von MicroCurlie • Tortentante/onkel
| 718 Beiträge

Also ich finde deine Torte total toll. Schöne Farben, schicke Blümchen.
Ich find die sehr passend


LG,
Janine
--------------------------------------------------
Das Leben ist zu kurz, um zu lange traurig zu sein!


nach oben springen

#8

RE: Torte zur Taufe

in Besondere Anlässe 1. 12.10.2010 08:38
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Tolle Torte, tolle Farben, mich begeistert gerade das Schlichte, vorallem die Umrandung der Blumen! Auf Kroatisch ist Malina uebrigens auch die Himbeere Gute Besserung Euch Beiden LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen

#9

RE: Torte zur Taufe

in Besondere Anlässe 1. 12.10.2010 10:05
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

ICh finde sie sehr edel- das schlichte gibt ihr zusammen mit der Farbe etwas ganz besonderes- Allen Gute Besserung





nach oben springen

#10

RE: Torte zur Taufe

in Besondere Anlässe 1. 12.10.2010 12:02
von uako (gelöscht)
avatar

Ich finde die Torte super - gerade das Schlichte und die Farbe! Und dann noch unter erschwerten Bedingungen... Super.



nach oben springen

#11

RE: Torte zur Taufe

in Besondere Anlässe 1. 12.10.2010 13:04
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Hey,


ich bin kein Fan von Taufen, unsere kleine ist auch nicht getauft, (weil wir es nicht sind-waren aber lange in der Kirche- sehr lange story) und weil sie es sich mal selber aussuchen soll


Aber deine TOrte gefällt mir SEHR gut- schön frisch, tolle Farben!!!! ...sie hat einen leicht Fürhlingshaften Tick...nur die obere Schicht hätte rein optisch noch etwas größer gekonnt


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#12

RE: Torte zur Taufe

in Besondere Anlässe 1. 12.10.2010 13:33
von Nuencel • Icing Queen/Icing King
| 2.075 Beiträge

[quote="Buggi"]Hey,
ich bin kein Fan von Taufen, unsere kleine ist auch nicht getauft, (weil wir es nicht sind-waren aber lange in der Kirche- sehr lange story) und weil sie es sich mal selber aussuchen soll

Sehe es genausooooo
Und trotzdem finde ich Deine Torte sehr schön...das frische Gelb hat`s mir angetan
Lg.Nancy


nach oben springen

#13

RE: Torte zur Taufe

in Besondere Anlässe 1. 12.10.2010 22:36
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Eine sehr schöne Torte zur Taufe, mir gefällt der Stil super gut...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#14

RE: Torte zur Taufe

in Besondere Anlässe 1. 13.10.2010 15:23
von Nienna • Tortentante/onkel
| 717 Beiträge

für die Umstände, eine super Torte... und gerade das Schlichte machts bei der Torte aus...

Super

LG

Nienna


Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
John Lennon


nach oben springen

#15

RE: Torte zur Taufe

in Besondere Anlässe 1. 13.10.2010 15:55
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Gute Besserung
Ist aber eine sehr schöne Torte geworden

LG Linde



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 68611 Themen und 771638 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen