Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Kinder - Geburtsatgstorte

in Geburtstag-Kinder 18.05.2007 08:32
von TeufelLPZ • Tortentester | 12 Beiträge

Hallo alle miteinander

Mein Sohn hat bald Geburtstag und da suche ich noch eine wunderschöne Geburtstagstorte die ich ihm dann mit in den Kindergarten geben kann.

Könnt Ihr mir ein paar Tips geben??

lg

Daniela


nach oben springen

#2

RE: Kinder - Geburtsatgstorte

in Geburtstag-Kinder 18.05.2007 08:37
von Santoli • Cakeicer
| 288 Beiträge

Hi du!

schau dir doch einfach mal die Threads hier an, da hast du viele Vorschläge und Ideen dabei

was hat dein Sohn denn besonders gerne? irgendeine Figur, ein Tier, ein Fahrzeug,...?

Liebe Grüße,
Sandra


nach oben springen

#3

RE: Kinder - Geburtsatgstorte

in Geburtstag-Kinder 18.05.2007 09:07
von TeufelLPZ • Tortentester | 12 Beiträge

Hey

Mein Sohn liebt Sponge Bob Aber da hatte ich ja schon einmal eine Torte gemacht. Und jetzt soll es mal was anderes sein.
Er mag z.B. Motorräder und Autos

lg

Daniela


nach oben springen

#4

RE: Kinder - Geburtsatgstorte

in Geburtstag-Kinder 18.05.2007 21:48
von Sugar • Cakeicer
| 401 Beiträge

Ich mache meinem Sohn demnächst eine *Cars* Torte, den roten Flitzer. Kennt er den?? Kommt doch bestimmt im KIGA super an!! Habe bei meinen Vorbereitungen mal LMcQ gegoogelt und bin auf folgendes in einem tschechischen (oder so) Forum gestossen. Ich versuch's mal anzuhängen! Wäre das was? Wird meine Vorlage!

LG Tanja

Angefügte Bilder:
Cars Torte 2 Forum.jpg

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen