Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Eine Prinzessin für ne Prinzessin

in Geburtstag-Kinder 17.10.2010 19:26
von Göre • Icing Queen/Icing King
| 2.043 Beiträge

Die Woche hatte die Große meiner Freundin ihren 6. Geburtstag und ich hab ihr eine Prinzessin gemacht die auf einem bunten Bananenkuchen stand.
Drinnen war Schokobisquit gefüllt mit Himbeer-Mascapone. Das Kleid war mit dem Buttercream-Icing-Mix aus Amerika gemacht.
Die Kleene war total begeistert...ich hatte noch eine Wunderkerze in Form einer 6 drauf und sie hat so geschaut
Wurde dann gleich von dem Mädel daneben zum Geburtstag eingeladen

Angefügte Bilder:
DSCF0561.jpg
DSCF05642.jpg
DSCF0568.jpg

Grüßla, Micha

Urteile nicht über einen Menschen, solange Du nicht einen Tag in seinen Schuhen verbracht hast

http://www.chefkoch.de/user/profil/f76ed...0c/Goere77.html


nach oben springen

#2

RE: Eine Prinzessin für ne Prinzessin

in Geburtstag-Kinder 18.10.2010 06:52
von ameisenmami • Cakeicer
| 360 Beiträge

Hallo,

die Torte ist schoen geworden. Wie hat denn das Icing aus Amerika geschmeckt??
Ich hab naemlich fuer die Schlosstorte Icing aus UK benutzt. Boah ist das suess. Nie wieder
Die Kleine hat sich auf jeden Fall gefreut, das sieht man.

LG Marie



zuletzt bearbeitet 18.10.2010 06:53 | nach oben springen

#3

RE: Eine Prinzessin für ne Prinzessin

in Geburtstag-Kinder 18.10.2010 07:23
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Gefällt mir sehr gut, hat sich bestimmt gefreut

LG Linde


nach oben springen

#4

RE: Eine Prinzessin für ne Prinzessin

in Geburtstag-Kinder 18.10.2010 08:57
von Göre • Icing Queen/Icing King
| 2.043 Beiträge

Zitat von ameisenmami
Wie hat denn das Icing aus Amerika geschmeckt??
Ich hab naemlich fuer die Schlosstorte Icing aus UK benutzt. Boah ist das suess. Nie wieder



Ich finde es zwar auch süß...ok sehr süß, aber nicht ekelig. Und so dick trag ich es ja nicht auf. Als es etwas fester wurde hat die Kleene das Oberteil der Barbie abgeknappert. Ich hatte dieses hier:

Eingetroffen


Grüßla, Micha

Urteile nicht über einen Menschen, solange Du nicht einen Tag in seinen Schuhen verbracht hast

http://www.chefkoch.de/user/profil/f76ed...0c/Goere77.html


zuletzt bearbeitet 18.10.2010 08:58 | nach oben springen

#5

RE: Eine Prinzessin für ne Prinzessin

in Geburtstag-Kinder 02.11.2010 12:16
von Naddelchen1 (gelöscht)
avatar

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW ist die schön
Meine Tochter soll auch eine Barbie-Torte zum 1. Geburtstag bekommen.
Ich werde deine als Vorlage nehmen, weil sie so schön ist!


nach oben springen

#6

RE: Eine Prinzessin für ne Prinzessin

in Geburtstag-Kinder 03.11.2010 05:32
von Göre • Icing Queen/Icing King
| 2.043 Beiträge

vielen Dank für das Kompliment


Grüßla, Micha

Urteile nicht über einen Menschen, solange Du nicht einen Tag in seinen Schuhen verbracht hast

http://www.chefkoch.de/user/profil/f76ed...0c/Goere77.html


nach oben springen

#7

RE: Eine Prinzessin für ne Prinzessin

in Geburtstag-Kinder 06.11.2010 16:03
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

Gefällt mir sehr gut


Liebe Grüße Diane

http://www.dianestorten.de


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen