Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Dackelmischling "Joschy"

in Zucker Kunstwerke 18.10.2010 00:01
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Hallo

meine Nachbarin hatte Geburtstag und lädt uns am kommenden Mittwoch zur Geburtstagsnachfeier ein. Auf die Schnelle musste ich mir ein Symbol, das zu ihr passt überlegen. Sie liebt ihren 15 jährigen Dackelmischling "Joschy" über alles, deshalb hab ich heute für ein kleines Minitörtchen mit 20 cm Durchmesser schon mal den Aufleger gebastelt.

Die Modellierung des Hundes ist nach der Anleitung aus Bettys Buch, allerdings in Miniaturausführung

Es hat mir wieder mal unwahrscheinlichen Spaß bereitet, die winzige Details, wie den Knochen, Ball und die Maus zu modellieren

Angefügte Bilder:
Joschy 2.JPG
Joschy 3.JPG
Joschy 4.JPG
Joschy.JPG
Joschy1.JPG



http://zuckerblume58.jimdo.com/


nach oben springen

#2

RE: Dackelmischling "Joschy"

in Zucker Kunstwerke 18.10.2010 00:22
von Göre • Icing Queen/Icing King
| 2.043 Beiträge

Das sieht man, dass Du Spaß hattest...das Ergebnis ist perfekt und superschön. Aber das ist es bei Dir ja immer


Grüßla, Micha

Urteile nicht über einen Menschen, solange Du nicht einen Tag in seinen Schuhen verbracht hast

http://www.chefkoch.de/user/profil/f76ed...0c/Goere77.html


nach oben springen

#3

RE: Dackelmischling "Joschy"

in Zucker Kunstwerke 18.10.2010 07:37
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Perfekt, einfach klasse modeliert

LG Linde


nach oben springen

#4

RE: Dackelmischling "Joschy"

in Zucker Kunstwerke 18.10.2010 09:28
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

ganz knuffig der Kleine. Sag mal womit hast du denn die Fotos bearbeitet, das gefällt mir sehr gut?

LG

sternenkind


nach oben springen

#5

RE: Dackelmischling "Joschy"

in Zucker Kunstwerke 18.10.2010 12:22
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Hallo meine Lieben,

@Micha, Linde, Sternenkind, es freut mich sehr, dass euch mein kleiner Dackelmischling so gut gefällt. Obwohl, die Hinterbeinchen etwas zu "dick" geraten sind

@Micha, kürzlich habe ich nach sehr langer Pause mal wieder Bilder meiner letzten Torten und Modellierungen bei CK im öffentl. Forum eingestellt, dort wurden sie wieder mal von einigen Usern, die dort immer wieder mitmischen müssen, sehr schlecht geredet

Einer hat sogar Bilder meiner Anfänge aus meiner HP rauskopiert und per privater KM geschickt, mit dem unverschämten Satz: noch recht amateurhaft, eher infantil und ich könne den wahren "Zuckerkünstlern" noch lange nicht das Wasser reichen.

Erstens mach ich diese Torten nur als Hobby und möchte mich auch nicht mit den professionellen Künstlern hier messen. Diejenigen, die das auch beruflich machen, haben wesentlich mehr Gelegenheit zum Üben

@Sternenkind, ich habe das Bildbearbeitungsprogramm "Coral Paint Shop Pro Photo XI"




http://zuckerblume58.jimdo.com/


nach oben springen

#6

RE: Dackelmischling "Joschy"

in Zucker Kunstwerke 18.10.2010 15:10
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Ein ganz niedlicher Aufleger, Uschi! Toll.

WAS? Du hast bei CK schon wieder solch einen Ärger? Wetten, dass deine Kritiker nicht mal unfallfrei die Backofentür öffnen können? Das sit ja krank!

Die meisten von uns sind doch keine Profis und haben einfach nur viel Spaß an ihren Hobby und üben das mit sehr viel Liebe aus. Das heißt aber nicht, dass man als Hobbytortenbäcker zwangsläufig schlechte Ergebnisse produziert.
Ärgere dich nicht. An deinen Modellierungen gibt es nichts zu meckern.


Liebe Grüße
Elli

Live is uncertain - eat dessert first!


nach oben springen

#7

RE: Dackelmischling "Joschy"

in Zucker Kunstwerke 18.10.2010 15:38
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Oh, wie lieb von dir, Elli

Wenn man die Profile dieser bestimmten User anschaut, dann sieht man schon, wie einfallslos sie sind. Sie zeigen weder ein Foto von sich, noch schreiben sie irgend etwas zu ihrer Person. Meist sind sie nur auf "Punktejagd" und geben ihre unkompetenten Beiträge in sämtl. öffent. Foren ab. Da bin ich nicht die einzig Leidtragende

Heute hat derjenige, welcher mich die letzten Tage immer mit seinen KMs terrorisiert, einen unverschämten Gästebucheintrag auf meiner HP hinterlassen und als ich ihn vorhin gelöscht habe, kam gleich noch ein schlimmerer Eintrag unter einem anderen Namen, aber ich wusste sofort, dass es sich wieder um diesen "Serano" handelte




http://zuckerblume58.jimdo.com/


nach oben springen

#8

RE: Dackelmischling "Joschy"

in Zucker Kunstwerke 18.10.2010 15:49
von uako (gelöscht)
avatar

Ach menno - das haben Deine Werke echt nicht verdient!!! Ich bin (wie Du ja weißt) ein Fan von Deinen Sachen. Und der Hund ist super.



nach oben springen

#9

RE: Dackelmischling "Joschy"

in Zucker Kunstwerke 18.10.2010 19:25
von NellyGrau • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Oh, ist der knuffig.

LG

Nelly Grau



nach oben springen

#10

RE: Dackelmischling "Joschy"

in Zucker Kunstwerke 19.10.2010 18:16
von Niffi • Tortentante/onkel
| 963 Beiträge

Hallo Uschi, ich finde dein Hündchen total süß und wirklich sehr gut gelungen. Ich weiß wie schwer es ist ein Tier zu modelieren, habe auch schon so das ein oder andere Tier gemacht und ich kann nur noch mal sagen toll deine Arbeit .
Über das Geschwätz Anderer solltest du nichts geben. Über meine Torten, habe auch schon solche unangenehmen Leute ihr Urteil abgegeben.Sollen die es erst eimal so weit bringen, wie wir MOtivtortenbäckerinnen hier bei TT.
LG NIffi



zuletzt bearbeitet 19.10.2010 18:18 | nach oben springen

#11

RE: Dackelmischling "Joschy"

in Zucker Kunstwerke 19.10.2010 19:56
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Hallo

@Anja, Nelly, Niffi, lieb von euch, ich danke ganz herzlich, das fertige Törtchen hab ich schon unter Geburtstage eingestellt, aber auch im Anschluss noch zwei Fotos.

@Anja, jetzt werd ich aber gleich ganz rot aber ich freu mich natürlich sehr, über deine so positiven Kommentare zu meinen Torten

@Niffi, keine Sorge, ich lass mich nicht aus meinem Konzept bringen, du sagst es, diejenigen sollen unser Hobby erstmal beherrschen, ehe sie ihre dummen Sprüche ablassen

Angefügte Bilder:
Joschi 3.JPG
Joschi5.JPG



http://zuckerblume58.jimdo.com/


nach oben springen

#12

RE: Dackelmischling "Joschy"

in Zucker Kunstwerke 24.10.2010 11:33
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

der sieht aber niedlich aus

lg
Gabi


nach oben springen

#13

RE: Dackelmischling "Joschy"

in Zucker Kunstwerke 24.10.2010 14:23
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Hallo Gabi,

freut mich, dass er dir auch so gut gefällt




http://zuckerblume58.jimdo.com/


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen