Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Mein kleinster/blauer Bär

in Geburtstag-Kinder 21.10.2010 16:22
von fabila • Cakeicer
| 248 Beiträge

wollte einfach einen blauen Bären, der wurde von ihm auch gegessen (so trocken wie er auch war...) Da habe ich ein glattes Meisterstück hinbekommen, einfach nix studiert. Innen ist die Sachertorte nach Oma Bucholtz (sehr, sehr lecker Uschi :) ) jedoch eingestrichen, zeihen lassen mit Schoko überdeckt und ab in den Kühlschrank und dann vor lauter Vergessen und ziehen lassen hatte ich keine Ganache oder BC vorbereitet um eine glatte Oberfläche hinzubekommen so war es eine Mondlandschfat mit blauem Bär, Gefreut hat er sich sehr und geschmeckt hat sie auch, und wie!

Angefügte Bilder:
Geburikuchen Andrin Anschnitt am Stück klein.jpg
Geburtstagskuchen Andrin 4 Bilder klein.jpg
Geburtstagskuchen Andrin Bär klein.jpg
Geburtstagskuchen Andrin ganz klein.jpg
Geburtstagstorte Andrin Anschnitt klein.jpg

Sonnigegrüsse fabila
In uns selbst liegen die Sterne unseres Glücks!


nach oben springen

#2

RE: Mein kleinster/blauer Bär

in Geburtstag-Kinder 21.10.2010 17:12
von VALeRi7 • Icing Queen/Icing King
| 1.083 Beiträge

der Bär ist echt süß...aber sag mal war der Kuchen nicht richtig durch???

Du hättest Ihn auch einfach mit Glasur begießen können, dann wär es etwas besser geworden...was hast du denn schlussendlich drunter geschmiert???


LG Vanessa


http://valeridreamcakes.jimdo.com/


nach oben springen

#3

RE: Mein kleinster/blauer Bär

in Geburtstag-Kinder 21.10.2010 17:14
von fabila • Cakeicer
| 248 Beiträge

einfach mit Schokolade eingestrichen habe ich ihn, doch das war nicht so eben und schlussendlich war die Zeit zu knapp für etwas anderes. Doch der war durch, ist vom schneiden ;)


Sonnigegrüsse fabila
In uns selbst liegen die Sterne unseres Glücks!


nach oben springen

#4

RE: Mein kleinster/blauer Bär

in Geburtstag-Kinder 21.10.2010 21:58
von hkati • Sugarbaby
| 112 Beiträge

Hallo,

der Bär ist ja richtig süß geworden Gefällt mir sehr gut

LG
Kathrin



nach oben springen

#5

RE: Mein kleinster/blauer Bär

in Geburtstag-Kinder 21.10.2010 22:04
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Der Bär ist süßgeschmeckt hat sie bestimmt auch.

LG Linde


nach oben springen

#6

RE: Mein kleinster/blauer Bär

in Geburtstag-Kinder 22.10.2010 13:25
von ameisenmami • Cakeicer
| 360 Beiträge

Sehr schoen und sieht sehr schokoladig aus. Finde den Baer auch total gut gelungen.
LG Marie


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 64 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen