Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

meine erste zweistöckige und dann noch ne HT

in Besondere Anlässe 1. 24.10.2010 09:44
von keks • Cakeicer
| 328 Beiträge

Guten morgen Ihr Lieben

Nach dem ich ja hier den ein oder anderen sicher derbe mit meiner Fragerei zur BC generft habe,ist hier jetzt endlich meine fertige Torte.
Auf wunsch meiner Eltern hab ich komplet kein Fondant benutzt,da ja die älteren Leute das nicht so mögen.
Ich hab im unteren Teil einen "Kestner" das Rezept hab ich aus dem Tolle Torten Buch.und im oberen Teil ist eine VanilleBC-Erdbeer-Sahne Wickeltorte.
Alles zusammen hab ich mit VanilleBC eingestrichen und dann nochmal ums schön weiß zu bekommen mit Schlagcreme(die mit Milch gemacht wird).
Gespritzt hab ich auch mit dieser Schlagcreme hab sie halt für die roten Teile gefärbt.

Ach ja obendrauf kommt nachhher noch ein Foto vom Brautpaar von der Hochzeit (da meine Omi aber nicht mit Bild im Internet zu sehen sein möchte hab ichs fürs Foto nicht aufgelegt,ihr verteht das sicher).

So und nu bitte gerne alles was ihr dazu zu sagen habt immer her ich bin hart im nehmen

Lg einen schönen Sonntag noch Daniela

Angefügte Bilder:
DSCF1745.JPG
DSCF1746.JPG

nach oben springen

#2

RE: meine erste zweistöckige und dann noch ne HT

in Besondere Anlässe 1. 24.10.2010 12:41
von Skihase68 • Tortentante/onkel
| 527 Beiträge

Hallo Daniela....

war bestimmt viel Arbeit dies alles zu spritzen.
Es war ja der Wunsch.... ich persönlich mag das gespritzte nicht so.... hätte evtl. eine andere Farbe genommen.
Kommt aber vielleicht auf dem Bild anders rüber.
Die Torte vielleicht größerer Durchmesser, dafür nicht so hoch.... wäre von den Dimensionen her evtl. optimaler.
Geschmeckt hat die Torte bestimmt sehr gut und die Beschenkten waren bestimmt begeistert.

LG ELKE


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen