Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Hochzeit weiße Rosen & Maiglöckchen

in Besondere Anlässe 1. 19.05.2007 20:22
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge
Nächstes "Großprojekt": hier war nicht die Torte das Problem - abgesehen davon, dass da eine unmenge Rosen und Maiglöckchen drauf sind - das Problem war die Anlieferung! Die Hochzeitsfeier fand auf dem Strand bei Travemünde im Zelt statt - dichteste Parkmöglichkeit 600 Meter entfernt - wie kommt die Torte jetzt zum Zelt. Mein GöGa war so lieb und hat einen Fahrradanhänger umgebaut, so dass wir die Torten darauf transportieren konnten! Die Torte habe ich dann vor Ort zusammen gebaut. Das ganze wurde zum Familienausflug mit meiner Ma, meinem Sohn und Göga und dannach haben wir uns beim Schollenessen im Hafen, bei Sonne, erstmal erholt
Torte ist Fondant, Blumen aus Blütenpaste, Figuren aus Fimo und die Schrift und die Randgarnierung aus Eiweißspritzglasur.

Und jetzt bin ich ziemlich erschlagen und mir tun alle Knochen weh - hoffe, Euch gefallen die Torten!
Angefügte Bilder:
Hedda&Tim1.JPG
Transport.JPG

LG Tina
The only limit is your imagination!
zuletzt bearbeitet 22.05.2007 09:51 | nach oben springen

#2

RE: Hochzeit weiße Rosen & Maiglöckchen

in Besondere Anlässe 1. 19.05.2007 20:29
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Tina, das wird ja immer besser und besser, diese Torte ist auch wunderschön ,die Rosen sind wie frisch im Garten gepflückt! auch die Maiglöckchen sind superschön gemacht, man sieht schon ,da steckt viel Liebe dahinter! Dann noch diese Schwierigkeiten mit dem Transport,gut das Dein Göga solche guten Ideen hat, kein Wunder das du KO bist! Mach mal Pause und erhol Dich gut für neue Taten!

tschüß Rosa


nach oben springen

#3

RE: Hochzeit weiße Rosen & Maiglöckchen

in Besondere Anlässe 1. 19.05.2007 20:30
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

*lach* hast Jan auch so ein Leiberl verpasst *gg* (Leiberl = Shirt )

wow, die is voll edel. Gfallt ma, wahnsinn. Wär ja lustig gewesen wenn ich grad jetzt in Travemünde gewesen wäre, hätte ich liefern helfen können.


W nni




http://www.tortentraum.at/
nach oben springen

#4

RE: Hochzeit weiße Rosen & Maiglöckchen

in Besondere Anlässe 1. 19.05.2007 20:30
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Danke Rosa und Beine sind schon hochgelegt Ist übrigens mein Göga und Sohnemann, mit ihrem Transportgerät


LG Tina
The only limit is your imagination!

nach oben springen

#5

RE: Hochzeit weiße Rosen & Maiglöckchen

in Besondere Anlässe 1. 19.05.2007 20:32
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

@Wonni: ja, daran habe ich auch gedacht, als wir so durch die Straßen fuhren Jan hat das T-Shirt seit der letzten Messe und mekerte auch mit uns restlichen Dreien, warum wir es denn nicht anhätten


LG Tina
The only limit is your imagination!

nach oben springen

#6

RE: Hochzeit weiße Rosen & Maiglöckchen

in Besondere Anlässe 1. 19.05.2007 20:39
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Tina, erhole Dich gut, bevor Du wieder ranmusst! Die T-Shirts sehen voll gut aus, bei uns stehen auch alle drauf! Wonni hast du auch so eins?

tschüß Rosa


nach oben springen

#7

RE: Hochzeit weiße Rosen & Maiglöckchen

in Besondere Anlässe 1. 19.05.2007 20:42
von aleami • Tortentante/onkel
| 713 Beiträge

wooow, ich glaub "einfache" torte machst wohl garnicht mehr ;-) finde auch diese torte super schön, ist das unten zwischen den namen ein anker mit herzform?


nach oben springen

#8

RE: Hochzeit weiße Rosen & Maiglöckchen

in Besondere Anlässe 1. 19.05.2007 20:42
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

wowboah,
tolle torte, die maiglöckchen sind ja süss!
supie ,dass das mit dem transport geklappt hat.
am strand möchte ich auch mal heiraten. *träum*


Alles Liebe Nadine
Essen macht Spaß im Mund
nach oben springen

#9

RE: Hochzeit weiße Rosen & Maiglöckchen

in Besondere Anlässe 1. 19.05.2007 21:28
von Sugar • Cakeicer
| 401 Beiträge

Ach, ich sag dazu nichts mehr!!

Die sind einfach nur Oberhammer! Ich glaube, wenn ich nur EINE Torte ANNÄHERND so hinbekommen würde, tät ich mich ein Jahr lang auf den Lorbeeren ausruhen!!

Liebe Grüsse,
zum dritten mal
Tanja


nach oben springen

#10

RE: Hochzeit weiße Rosen & Maiglöckchen

in Besondere Anlässe 1. 19.05.2007 21:33
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge

hoffe, Euch gefallen die Torten!- nicht nur!!! ich bin Sprachlos

WUNDERSCHÖN!!!!!


-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene

http://irene-massini.magix.net"]
nach oben springen

#11

RE: Hochzeit weiße Rosen & Maiglöckchen

in Besondere Anlässe 1. 20.05.2007 00:05
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Wow, hast dein Problem ja super geloest. Die Torte ist sowas von schoen geworden


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#12

RE: Hochzeit weiße Rosen & Maiglöckchen

in Besondere Anlässe 1. 20.05.2007 00:29
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Mann oh Mann - da wird Dir ein Stein vom Herzen gefallen sein, als die Torten nach dem langen Transportweg wohlbehalten aufgebaut werden konnten.
Aber Du und Deine tolle "Mannschaft" haben es super geschafft.
Torten und Brautpaar schauen perfekt und wunderschön aus !


nach oben springen

#13

RE: Hochzeit weiße Rosen & Maiglöckchen

in Besondere Anlässe 1. 20.05.2007 00:39
von Helena • Sugarbaby
| 174 Beiträge

Super-edle Rosen und zarte Maiglöckchen - was will man mehr im Mai?!

Ich bewundere immer, wie echt die Zuckerwerke aussehen! Hauchzart!

Grüße,
Helena.


http://www.tsantilis.de/torten
nach oben springen

#14

RE: Hochzeit weiße Rosen & Maiglöckchen

in Besondere Anlässe 1. 20.05.2007 08:17
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Wahnsinn Tuggy,

mir wär das Herz stehen geblieben! Und Du hast vor Ort die Torte zusammengebaut?
Da mußtest Du ja alle Uttensilien mitnehmen, den Rand hast Du bestimmt dort gespritzt, oder?
Oh je - was für ein Streß!
Aber die Torte ist hinreißend. Die Blumen - einfach klasse! Und Dein Brautpaar auch!

Mirta


nach oben springen

#15

RE: Hochzeit weiße Rosen & Maiglöckchen

in Besondere Anlässe 1. 20.05.2007 13:02
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

@Rosa: ich gehöre zwar dem Tuggy-Fanclub an habe aber für die Fan-Veranstaltungen noch kein T-Shirt bekommen


W nni




http://www.tortentraum.at/
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen