Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Ein Damen-Doppel im Tennis zum Saisonabschluss

in Besondere Anlässe 2. 24.10.2010 15:02
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

Eine Bekannte rief mich an und fragte mich, ob ich für ihre Ü-35 Damenmannschaft eine Sachertorte mit Tennisplatz und einem Damendoppel machen könnte.

Sie sind zu fünft in der Mannschaft, sie selbst war aber nur Ersatz. Daher wollte sie die anderen 4 Damen auf der Torte und beschrieb mir ihre Frisuren.

Ich rief dann ihren Gatten an und besorgte mir ein Foto mit den 5 Damen. So konnte ich sowohl die Tennisschläger als auch das Tennisdress erkennen und legte los. Da ich auch Monika auf der Torte verewigen wollte, setzte ich sie kurzerhand auf den Schiedsrichterstuhl. Damit dieser stabil genug ist, habe ich Styropor entsprechend zusammengeschnitten, mit Frischhaltefolie umwickelt und mit MTT eingedeckt.

Mit den Figuren bin ich nicht ganz zufrieden, da sie stellenweise (vor allem an den Beinen) an Cellulitis litten. Aber die Torte ist super angekommen. Jede Dame hat sich selbst (vermutlich an der Frisur ) sofort erkannt und die Figur mit nach Hause genommen.

lg
Gabi

Angefügte Bilder:
DSC_0007.JPG

nach oben springen

#2

RE: Ein Damen-Doppel im Tennis zum Saisonabschluss

in Besondere Anlässe 2. 24.10.2010 15:10
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Ganz toll gefällt mir sehr gut.

LG Linde


nach oben springen

#3

RE: Ein Damen-Doppel im Tennis zum Saisonabschluss

in Besondere Anlässe 2. 24.10.2010 19:41
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

Hallo Linde,

freut mich, dass Dir meine Tennisdamen gefallen

lg
Gabi


nach oben springen

#4

RE: Ein Damen-Doppel im Tennis zum Saisonabschluss

in Besondere Anlässe 2. 24.10.2010 21:04
von Seepferdchen • Cakeicer
| 440 Beiträge

schöne Idee von dir.
Klar das die super ankam...

Gratuliere...

LG v. Sabine


nach oben springen

#5

RE: Ein Damen-Doppel im Tennis zum Saisonabschluss

in Besondere Anlässe 2. 24.10.2010 21:11
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Ich finde ja immer, das diejenigen, die so eine persönliche Torte auch zu schätzen wissen- toll





nach oben springen

#6

RE: Ein Damen-Doppel im Tennis zum Saisonabschluss

in Besondere Anlässe 2. 01.01.2011 19:43
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Wow, das ist spitzenklasse geworden und die vielen Damen,
wahnsinnig viel Arbeit.


Liebe Grüße
Monika


nach oben springen

#7

RE: Ein Damen-Doppel im Tennis zum Saisonabschluss

in Besondere Anlässe 2. 01.01.2011 21:00
von Göre • Icing Queen/Icing King
| 2.043 Beiträge

Sieht super aus eine tolle Arbeit


Grüßla, Micha

Gutes Neues Jahr 2011

Urteile nicht über einen Menschen, solange Du nicht einen Tag in seinen Schuhen verbracht hast


nach oben springen

#8

RE: Ein Damen-Doppel im Tennis zum Saisonabschluss

in Besondere Anlässe 2. 01.01.2011 21:04
von schokoherz • Cakeicer
| 376 Beiträge

Hallo Gabi...

Klasse geworden dein Damen-Doppel .
Kann ich mir vorstellen, dass sie gut angekommen ist.

Liebe Grüße von
Frauke


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: VanessaS91
Forum Statistiken
Das Forum hat 68630 Themen und 771735 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen