Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Rubinherz

in Besondere Anlässe 1. 28.10.2010 10:33
von Niffi • Tortentante/onkel
| 963 Beiträge

Super schön geworden Da kann man mal wieder sehen das die einfachsten Dinge,(eingefärbter roter Zucker) doch immer noch die besten sind.Aber es würde mich schon interessieren, wie du das Herz aus den Bonbons in solch eine Form gebracht hast?.Lg Niffi



zuletzt bearbeitet 28.10.2010 10:34 | nach oben springen

#17

RE: Rubinherz

in Besondere Anlässe 1. 28.10.2010 10:55
von Marina • Tortentante/onkel
| 791 Beiträge

Wunderschön!!


Liebe Grüße
Marina


nach oben springen

#18

RE: Rubinherz

in Besondere Anlässe 1. 28.10.2010 12:10
von Stephanian (gelöscht)
avatar

sehr schön, beneidenswert



nach oben springen

#19

RE: Rubinherz

in Besondere Anlässe 1. 28.10.2010 14:09
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

Die Torte ist wirklich wunderschön geworden, sehr filigran und zart! Die Blümchen sind zauberhaft, wenn auch nicht mehr zur Jahreszeit passend!

Mir persönlich gefällt das Herz nicht dazu, ich würde die Torte ohne das Herz schöner finden, aber das ist reine Geschmacksache! Gemacht ist es aber zweifellos ganz toll!


Zauberhafte Grüße,
Caro

www.zuckerzauber.at
http://shop.zuckerzauber.at
www.facebook.com/zuckerzauber

Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!


nach oben springen

#20

RE: Rubinherz

in Besondere Anlässe 1. 30.10.2010 16:22
von Elena38 • Icing Queen/Icing King
| 1.076 Beiträge

Eine sehr schöne Torte!


Liebe Grüße Helena


nach oben springen

#21

RE: Rubinherz

in Besondere Anlässe 1. 31.10.2010 06:45
von Tanja • Icing Queen/Icing King
| 1.862 Beiträge


Sehr schööööööööön und edel


Lg Tanja

Tanja`s Tortenträume gibt`s unter
http://www.tortenmeisterin.de
Dies ist eine privat Homepage. Der Genuß meiner süssen Keationen ist ausschließlich meinen Freunde & Verwandten vorbehalten.


nach oben springen

#22

RE: Rubinherz

in Besondere Anlässe 1. 08.08.2012 19:35
von MetalGirl • Kuchenküken
| 26 Beiträge

Einfach super.
Sag,hast du die Maiglöckchen und die Rosen auch selber gemacht.Das ist ein Kunstwerk.
Einfach hammer geil.

Lg
Lea


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 46 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen