Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Brautpaar in Tracht und mit Fahrrädern

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 26.10.2010 08:54
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

So, es ist vollbracht, mein zweites Pärchen aus Fimo. Hat richtig Spass gemacht diesmal, wenn auch wieder ein paar Stündchengedauert. Die kommen am Sa auf eine Berg-HT. Mit der Braut bin ich zufrieden, die hat eine richtig schöne Figur, aber er ist mir ein bisschen breita...schig geworden. Der letzte war zu dünn, das wollte ich bei diesem besser machen und habe übertrieben. Ich hoffe, er nimmt mir das nicht übel-er ist Sportlehrer.
Für die Fahrräder muss ich mich bei meinem Mann bedanken. Ich habe die Reifen gemacht und hatte dann einen Black-Out, wusste nicht, wie es weiter gehen soll. Und er hat die mir dann aus Draht gedreht, ich musste nur noch mit Fimo ummanteln.

Angefügte Bilder:

LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#2

RE: Brautpaar in Tracht und mit Fahrrädern

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 26.10.2010 09:31
von vldodo19 • Sugarbaby
| 92 Beiträge

sieht super aus
die gesichter find ich total herzig und der mann hat genau die richtigen proporzionen - ich find die beiden superschön und sehn richtig glücklich aus!!


lg dodo


nach oben springen

#3

RE: Brautpaar in Tracht und mit Fahrrädern

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 26.10.2010 12:41
von uako (gelöscht)
avatar

Die beiden sind total schön!



nach oben springen

#4

RE: Brautpaar in Tracht und mit Fahrrädern

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 26.10.2010 12:46
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

wow wunderschön

lg
Gabi


nach oben springen

#5

RE: Brautpaar in Tracht und mit Fahrrädern

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 26.10.2010 13:43
von agatha_christie (gelöscht)
avatar

hey super .... also du hast ja richtig gas gegeben :)

liebste grüsse simone


http://verliebtinkunst.blogspot.com/

http://handwerkstatt.jimdo.com/


nach oben springen

#6

RE: Brautpaar in Tracht und mit Fahrrädern

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 26.10.2010 21:47
von michi2208 • Tortentante/onkel
| 579 Beiträge

Super! Super! Super!

LG Jasmin


nach oben springen

#7

RE: Brautpaar in Tracht und mit Fahrrädern

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 26.10.2010 21:56
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge



LG Linde


nach oben springen

#8

RE: Brautpaar in Tracht und mit Fahrrädern

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 27.10.2010 11:19
von MicroCurlie • Tortentante/onkel
| 718 Beiträge

wow. WIe schnell du fortschritte machst.
Die sind dir wirklich richtig super gelungen. Sind so lebendig
durch die echten Gesichter. Kannst richtig stolz auf dich sein Tascha.
Und auf deinen Mann =)


LG,
Janine
--------------------------------------------------
Das Leben ist zu kurz, um zu lange traurig zu sein!


nach oben springen

#9

RE: Brautpaar in Tracht und mit Fahrrädern

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 27.10.2010 13:37
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Noch so was mit dem ich auf Kriegsfuß stehe- tolle Arbeit, ich bewundere das sehr





nach oben springen

#10

RE: Brautpaar in Tracht und mit Fahrrädern

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 27.10.2010 15:31
von Winnie77 • Tortentante/onkel
| 850 Beiträge

Super Tascha, die beiden sehen total lieb und glücklich aus. Und die Trachten sind ja auch spitze geworden, gefällt mir echt gut! Ganz ganz toll modelliert!!


Lieben Gruß Tina



Die Entscheidung ein Kind zu haben, ist von großer Tragweite, denn man beschließt für alle Zeit, dass das Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft. E. Stone


zuletzt bearbeitet 27.10.2010 15:32 | nach oben springen

#11

RE: Brautpaar in Tracht und mit Fahrrädern

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 31.10.2010 19:35
von chrissy • Cakeicer
| 268 Beiträge

Jaja, Fahrräder
Ich hab da auch noch mein kleines Trauma ...
Wie hast Du es geschafft, dass das Fimo am Draht hält? bei mir ist es immer abgegangen und hat sich komisch aufgewellt.

Die Beiden sind herzallerliebst. An denen gibt es nichts auszusetzen, sein stolz auf Dich.

Grüße
ich


nach oben springen

#12

RE: Brautpaar in Tracht und mit Fahrrädern

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 31.10.2010 21:22
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

@Chrissy-ich weiss nicht, bei mir hält Fimo dran, hatte kein Problem damit. In den Figuren ist auch Draht, mit Alufolie ummantelt, geht auch ohne Probleme. Und die Fahrräder, wenn man die einmal gemacht hat und jetzt weiss, wie es geht, sind eigentlich ganz einfach.


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#13

RE: Brautpaar in Tracht und mit Fahrrädern

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 01.11.2010 01:48
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.826 Beiträge

Mesch, die sind aber toll geworden!!!

Sehr schön modelliert. Einen kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich allerdings bezüglich der Augen. Ich hoffe, du hast nichts dagegen...

Du solltest sie oben durch einen etwas dunkleren Strich abschließen, der die Wimpern imitiert und die Iris etwas verdeckt. Die Iris wird oben durch das Augenlid abschnitten. Man sieht sie nur dann als vollständigen Kreis, wenn jemand erschrocken die Augen aufreißt und so wirken die Augen deiner Figuren etwas.

Schau mal hier:


Ich hoffe, du nimmst mir meinen Verbesserungsvorschlag nicht übel. Ich finde dein Paar ganz super gelungen!

LG Tina



nach oben springen

#14

RE: Brautpaar in Tracht und mit Fahrrädern

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 01.11.2010 05:31
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

boooah- tascha


die sind ja echt oberklasse geworden!!

die gesichter sind richtig,richtig genial. wenn du das mit dem oberlid beachtest, was florali geschrieben hat, wird es perfekt!!

und die hßfahrräder sind auch hammer! glückwunsch an deinen männe!


morgendliche grüße von sylvie


http://sugarheart.jimdo.com/


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#15

RE: Brautpaar in Tracht und mit Fahrrädern

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 01.11.2010 09:59
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Danke Tina! Ich fand die Augen selber irgendwie komisch. Bin aber keine Malerin, deswegen kenne ich Tricks nicht.Ich merke es mir aber. Ob ich es dann aber auch umsetzen kann, weiss ich nicht. Die Gesichter sind so klein, da muss ich mir die Lupe anschaffen, um so genau zu arbeiten.


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 68611 Themen und 771632 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen