Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Schneller Kuchen für einen Feuerwehr Fan

in Geburtstag-Kinder 26.10.2010 17:10
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

Samstag fragt mich mein Mann:
du Schatz, könntest du für Montag früh einen Kuchen für den Felix ( Sohn seines Chef´s)machen?
Er wird 5 Jahre alt und ist ein absoluter Feuerwehr Fan.

War grad dabei eine Schwarzwälder und eine Walnuss-Pudding-Baiser-Torte zu backen, aber was soll´s natürlich kann ich das

Hab einen Bananen-Schoko Rührkuchen mit Quimiq gebacken und mich dann für einen einfachen Aufleger mit meinem neuen LM Drucker entschieden.
Felix hat sich sehr über seinen Kuchen gefreut.

Angefügte Bilder:
DSC01036a.jpg

Liebe Grüße Diane

http://www.dianestorten.de


nach oben springen

#2

RE: Schneller Kuchen für einen Feuerwehr Fan

in Geburtstag-Kinder 26.10.2010 17:14
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Dein Drucker hat den Test aber sehr gut bestanden! Ach ja, die Törtchen mal soeben auf die Schnelle...!
Schön, deine Torte.


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!


nach oben springen

#3

RE: Schneller Kuchen für einen Feuerwehr Fan

in Geburtstag-Kinder 26.10.2010 18:21
von Didi2411 • Tortentante/onkel
| 615 Beiträge

Hey,
schöne Torte,echt toll.
LG Diana(Didi2411)


nach oben springen

#4

RE: Schneller Kuchen für einen Feuerwehr Fan

in Geburtstag-Kinder 26.10.2010 21:02
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Wirklich schön geworden





nach oben springen

#5

RE: Schneller Kuchen für einen Feuerwehr Fan

in Geburtstag-Kinder 26.10.2010 21:11
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Ganz toll geworden so auf die Schnelle

LG Linde


nach oben springen

#6

RE: Schneller Kuchen für einen Feuerwehr Fan

in Geburtstag-Kinder 26.10.2010 21:32
von Göre • Icing Queen/Icing King
| 2.043 Beiträge

so eine tolle Torte möcht ich auch mal "Wauf die schnelle" hinzaubern können, top


Grüßla, Micha

Urteile nicht über einen Menschen, solange Du nicht einen Tag in seinen Schuhen verbracht hast

http://www.chefkoch.de/user/profil/f76ed...0c/Goere77.html


nach oben springen

#7

RE: Schneller Kuchen für einen Feuerwehr Fan

in Geburtstag-Kinder 27.10.2010 09:23
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

Dankeschön, ich muss sagen, ich bin auch mehr als froh, dass ich mir den Drucker angeschafft habe

Der kleine hat sich auch mächtig gefreut, und gestern war nur noch das Stück mit dem Feuerwehrauto übrig, das durfte noch keiner essen


Liebe Grüße Diane

http://www.dianestorten.de


zuletzt bearbeitet 27.10.2010 09:24 | nach oben springen

#8

RE: Schneller Kuchen für einen Feuerwehr Fan

in Geburtstag-Kinder 31.10.2010 21:19
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Die Freude war bestimmt groß... schön wenn man mit dem LMDrucker mal auf die Schnelle Freude machen kann...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen