Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Wir haben einen Geist im Kühlschrank

in Feiertage 29.10.2010 08:37
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Ich war heute noch im Bad, als ich aus der Küche einen Schrei hörte. Meine Tochter wollte Jogurt holen und hat DEN gesehen.
Nach dem ersten Schreck die Frage-ist das für uns? Nein, für Papa und seine Kollegen.Oh, das ist aber gemein, Mama.
Na mal sehen, vielleicht fliegt noch einer bis So vorbei

Angefügte Bilder:

LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#2

RE: Wir haben einen Geist im Kühlschrank

in Feiertage 29.10.2010 08:42
von Dampfnudel • Cakeicer
| 330 Beiträge

Hallo Tascha,

na das ist doch mal ein süßer Schreck am Morgen.
Der Geist sieht echt Klasse aus.
Ich kann verstehen das Deine Tochter es gemein findet, das der putzige Geselle für Papa bestimmt ist.
Sehr schöne Idee!

Viele liebe Grüße Sly


nach oben springen

#3

RE: Wir haben einen Geist im Kühlschrank

in Feiertage 29.10.2010 08:42
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

hey super Idee mit dem Geist, klasse gemacht. Was hast du drunter und ärgere deine Tochter nicht so.

LG

sternenkind


nach oben springen

#4

RE: Wir haben einen Geist im Kühlschrank

in Feiertage 29.10.2010 08:45
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Drin ist Milchmädchen-Torte, die Sahne habe ich mit Kaffee-Likör und Hasselnusssirup versetzt, mal hören heute, obs geschmeckt hat.


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#5

RE: Wir haben einen Geist im Kühlschrank

in Feiertage 29.10.2010 08:45
von Skihase68 • Tortentante/onkel
| 527 Beiträge

Hallo.....

mich würde der Unterbau auch interessieren. Hast du vielleicht davon auch ein Bild....vor dem eindecken.

LG ELKE


nach oben springen

#6

RE: Wir haben einen Geist im Kühlschrank

in Feiertage 29.10.2010 09:16
von uako • ( Gast )
avatar

Der dürfte sich auch gerne in meinen Kühlschrank verirren!!!



nach oben springen

#7

RE: Wir haben einen Geist im Kühlschrank

in Feiertage 29.10.2010 09:24
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

@Elke-schau mal in die "Anleitungen", da habe ich mein Bierfass eingestellt. Das hier ist der gleiche Kuchen, nur habe ich Böden in 3 Grössen gebacken, oben ganz kleine. Und dann noch minimal geschnitzt. Der Nachteil von diesen Torten-die Stücke sind riesig, aber ich denke, die Kollegen von meinem Mann würden sich nicht beschweren. Der nervte mich schon seit Wochen, das ich was backen soll, weil sie alle fragen, wann denn wieder ein Torte gibts.


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#8

RE: Wir haben einen Geist im Kühlschrank

in Feiertage 29.10.2010 09:36
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Na, dann hast du ihm seinen Wunsch ja erfüllt- ist sehr schön geworden- ich hätt auch einen Schrecken bekommen, wenn ich den Kühlschrank geöffnet und ihn vorgefunden hätt





nach oben springen

#9

RE: Wir haben einen Geist im Kühlschrank

in Feiertage 29.10.2010 10:31
von Nienna • Tortentante/onkel
| 717 Beiträge

Die ist ja .
So einen leckeren Schreck möchte ich auch gerne bekommen.
echt klasse

LG Nienna


Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
John Lennon


nach oben springen

#10

RE: Wir haben einen Geist im Kühlschrank

in Feiertage 29.10.2010 11:59
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Den Schreck hätte ich auch bekommen beim Kühlschrank aufmachen, deine arme Tochter.
Gefällt mir aber sehr, sehr gut.

LG Linde


nach oben springen

#11

RE: Wir haben einen Geist im Kühlschrank

in Feiertage 29.10.2010 12:19
von Anita21 • Tortentante/onkel
| 577 Beiträge

Hallo Tascha,

dein Geist ist der HIT. Gefällt mir super gut. Ich glaube, ich backe jetzt gleich auch mal etwas für Halloween.

LG Anita


nach oben springen

#12

RE: Wir haben einen Geist im Kühlschrank

in Feiertage 29.10.2010 12:41
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.906 Beiträge

Ist der cool!
Da hätte ich auch einen Schreck vorm Kühlschrank gekriegt!
Sehr witzig!


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!


nach oben springen

#13

RE: Wir haben einen Geist im Kühlschrank

in Feiertage 29.10.2010 14:05
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Ha, sehr lustig!

Ich finde deinen Geist sehr gelungen!


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#14

RE: Wir haben einen Geist im Kühlschrank

in Feiertage 29.10.2010 15:24
von MrsCake • Icing Queen/Icing King
| 1.586 Beiträge

Schöne Idee
Aber wieviel Sahne habt ihr denn im Kühli?


Lg,
Sarah

http://sarahs-torten.blogspot.com/


nach oben springen

#15

RE: Wir haben einen Geist im Kühlschrank

in Feiertage 29.10.2010 15:56
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

@Sarah-die Sahne trink ich zum Frühstück Nein, ich mache heute noch eine HT, dafür brauche ich die Sahne.


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anja Haarmeier
Forum Statistiken
Das Forum hat 68515 Themen und 770942 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen