Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Halloween Kürbis

in Kürbisse 31.10.2010 12:40
von Eiswürfel • Cakeicer
| 373 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich letztes Jahr hier so viele schön geschnitzte Kürbisse gesehen hab, hatte ich mir für dieses Jahr auch einen Kürbis vorgenommen.
Gestern habe ich mich dann mit dem kleinen Bruder meines Freundes (12J) ans Werk gemacht und ich bin begeistert.
Habs mir echt schwieriger vorgestellt. Nur das übertragen mit der Nadel ist MEGA anstrengend

Also hier sind sie.....

PS: Da ich ja in 2 Wochen nach Australien flieg, dürfte es nicht schwer sein zu erraten, welchen ich gemacht habe

Angefügte Bilder:

LG Anja


nach oben springen

#2

RE: Halloween Kürbis

in Kürbisse 31.10.2010 12:44
von Ursula40 • Administrator
| 10.672 Beiträge

Lass mich raten,....KOALA???

Wie fahrt Ihr, wir ueberlegen auch naemlich nach Australien zu fliegen ueber die Maifeiertage


LG aus Shanghai Uschi


nach oben springen

#3

RE: Halloween Kürbis

in Kürbisse 31.10.2010 12:53
von Eiswürfel • Cakeicer
| 373 Beiträge

Hallo Uschi,

jaaaaaa der Koala

Also ich flieg am 15.11. von Frankfurt über Dubai nach Sydney und am 20.11. weiter nach Brisbane.
Ich arbeite dort 6 Monate als Au Pair, danach noch 2 Monate in einer Kinderklinik als Schwester (wenn's klappt) und dann werde ich noch 4 Wochen Urlaub (mit meinem Freund)machen und mir alles anschauen.
Mein Freund besucht mich dann am 11.7.2011
Und im August bin ich wieder zurück!!!


LG Anja


zuletzt bearbeitet 31.10.2010 12:54 | nach oben springen

#4

RE: Halloween Kürbis

in Kürbisse 31.10.2010 13:06
von Maxima_ah • Cakeicer
| 468 Beiträge

Schöne Kürbisse, na dann ganz viel spaß, beim arbeitn, ebenso wie beim Land erkunden. Auch ein großer Traum von mir......Australien....mein Männe sagte vorhin erst zu mir...wart mal....2012 ...und dann fliegen wir nach australien....welch zufall....dein Posting und mein Traum wird vielleicht auch bald wahr. :-)


nach oben springen

#5

RE: Halloween Kürbis

in Kürbisse 31.10.2010 13:41
von Claudia • Administrator
| 7.398 Beiträge

Suuperschön!
Der Koala hat durch die dicke Wand nochmal extra etwas. Gefällt mir sehr gut!
Man kann das Motiv auch mit Kopierpapier, oder Durchpauspapier übertragen, nicht ganz so anstrengend! Und das schnitzen wird durch dünnere Wände auch einfacher(Ich glaube, er schimmelt dann auch nicht so schnell), aber wie gesagt, beim Koala ist die dicke Wand richtig super!


Viele Grüße

Claudia

Critical thinking is the key to success!


nach oben springen

#6

RE: Halloween Kürbis

in Kürbisse 01.11.2010 17:57
von Catthas • Sugarbaby
| 63 Beiträge

Ui...echt klasse!Bin gerade zum ersten mal hier im "Kürbisforum" un dachte bisher es gibt nur Kürbisgesichter...wunderschööön!!!


Lieben Gruß
Caro


nach oben springen

#7

RE: Halloween Kürbis

in Kürbisse 02.11.2010 13:47
von KerstinF1982 • Tortentester | 19 Beiträge

Ui, das schaut ja super aus... da hätte ich lieber mal ein paar Tage vorher reinschauen sollen, dann wären meine Kürbisse auch etwas kreativer ausgefallen hihi
lg
Kerstin


nach oben springen

#8

RE: Halloween Kürbis

in Kürbisse 12.12.2010 19:16
von Spirit111 • Icing Queen/Icing King
| 1.434 Beiträge

wahnsinn, die sind ja auch so toll geworden
darf ich fragen wie lange du dafür gebraucht hast?


liche Grüße
Verena


nach oben springen

#9

RE: Halloween Kürbis

in Kürbisse 18.01.2011 05:45
von Eiswürfel • Cakeicer
| 373 Beiträge

hey,

sorry, hab gerade das erste mal wieder reingeschaut, seitdem ich in Australien bin...
Also ich hab ca. 3 Stunden (mit Aushöhlen) gebraucht!
Nicht sehr viel! Alles machbar!

LG Anja


LG Anja


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SarahTiara
Forum Statistiken
Das Forum hat 68513 Themen und 770932 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen