Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Fallende HZT....

in Besondere Anlässe 1. 01.11.2010 20:36
von Regina • Cakeicer
| 414 Beiträge

Diese Torte hat mir soooooo viele Nerven gekostet, wie noch nie....

Ich bin aber so froh, dass sie mir gelungen ist und jetzt alles vorbei ist...

Die untere Torte ist 32cm, Schokobisquit und Kiwimousse; mittlere - 26 cm, die Torte Marlenka; obere - 18 cm, Vanillebisquit mit Sahne und Himbeeren.

Angefügte Bilder:
Alexandra 23-10-2010.jpg
orchi 23-10-2010.jpg


Meine Torten
---------------------------------
Be honest, but kind ....


zuletzt bearbeitet 01.11.2010 20:38 | nach oben springen

#2

RE: Fallende HZT....

in Besondere Anlässe 1. 01.11.2010 20:42
von eulew • Sugarbaby
| 66 Beiträge

Hallo regina.

Die sieht ja hammermäßig gut aus.

Ich auch können will.............
LG Annette


nach oben springen

#3

RE: Fallende HZT....

in Besondere Anlässe 1. 01.11.2010 20:43
von uako (gelöscht)
avatar

Irgendwie habe ich das Bedürfnis, die einzelnen Etagen durch den Bildschirm hindurch abzustützen, damit sie nicht runter rutschen. Und das hat gehalten??? Jedenfalls eine ganz tolle Torte.



nach oben springen

#4

RE: Fallende HZT....

in Besondere Anlässe 1. 01.11.2010 20:44
von soraya • Sugarbaby
| 127 Beiträge

Das sieht unglaublich aus!
lg


nach oben springen

#5

RE: Fallende HZT....

in Besondere Anlässe 1. 01.11.2010 20:47
von MrsCake • Icing Queen/Icing King
| 1.586 Beiträge

Deine Torte ist ja der Wahnsinn
Die schiefen Ebenen sind super - sowas sieht man hier im Forum leider nicht so oft
Einfach toll


Lg,
Sarah

http://sarahs-torten.blogspot.com/


nach oben springen

#6

RE: Fallende HZT....

in Besondere Anlässe 1. 01.11.2010 20:49
von Regina • Cakeicer
| 414 Beiträge

eulew, uako,soraya, MrsCake danke!

Zitat von uako
Irgendwie habe ich das Bedürfnis, die einzelnen Etagen durch den Bildschirm hindurch abzustützen, damit sie nicht runter rutschen. Und das hat gehalten???



Anja, keine Sorge. Alles ist (bzw. war) fest und hat durchgehalten bis zum Kaffeetisch.



Meine Torten
---------------------------------
Be honest, but kind ....


zuletzt bearbeitet 01.11.2010 20:50 | nach oben springen

#7

RE: Fallende HZT....

in Besondere Anlässe 1. 01.11.2010 21:01
von uako (gelöscht)
avatar

Zitat von Regina
Anja, keine Sorge. Alles ist (bzw. war) fest und hat durchgehalten bis zum Kaffeetisch.


Puuh, da bin ich aber erleichtert. Wäre sonst eine Schande um das tolle Stück gewesen!



nach oben springen

#8

RE: Fallende HZT....

in Besondere Anlässe 1. 01.11.2010 21:05
von kemi • Tortentante/onkel
| 643 Beiträge

Oh, Mann, sieht das wunderschön aus!
Sehr sehr schön. Ich will selbst so eine Torte haben.


LG
Kemi


nach oben springen

#9

RE: Fallende HZT....

in Besondere Anlässe 1. 01.11.2010 21:36
von aria71 • Icing Queen/Icing King
| 1.184 Beiträge

Wunderschöne Torten mit tollen Blumen. Meine persönliche Geschmacksempfindung: dieses elegante Arrangement würde mir gerade gestapelt viel besser gefallen. Schief find ich passend zu peppigen Torten.


LG Gudrun


Meine Fotos


nach oben springen

#10

RE: Fallende HZT....

in Besondere Anlässe 1. 01.11.2010 21:43
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

Also ich find die Torte ist der Hammer!!!! Sowas wär für mich viel zu riskant und vervenaufreibend.

LG

sternenkind


nach oben springen

#11

RE: Fallende HZT....

in Besondere Anlässe 1. 01.11.2010 21:47
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge


Die ist der Hammer, sehr, sehr schön

LG Linde


nach oben springen

#12

RE: Fallende HZT....

in Besondere Anlässe 1. 01.11.2010 22:50
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Wahnsinn!
Ich würde nicht lügen und sagen, das mir solche Torten gefallen, verstehe den Sinn nicht dahinter(die Brautleute haben genug Stress, ich hätte mich nicht getraut, sowas anzuschneiden). Aber ich ziehe den Hut, von jedem, der sowas kann .


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#13

RE: Fallende HZT....

in Besondere Anlässe 1. 01.11.2010 22:50
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Ich finde die Idee mit dem wackelnden Tortenständer klasse... muss aber gestehen,
dass mir die Eleganz der Torte nicht dazu passt... die aber wiederum für sich super schön ist...
Deine Gestecke sind super schön...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#14

RE: Fallende HZT....

in Besondere Anlässe 1. 01.11.2010 23:10
von Seepferdchen • Cakeicer
| 440 Beiträge

Nen Hammer Teil hast du da fabriziert !
Saustark !

LG v. Sabine


nach oben springen

#15

RE: Fallende HZT....

in Besondere Anlässe 1. 02.11.2010 00:09
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Ganz große Klasse
so eine Torte hab ich ja noch nie vorher gesehen




http://zuckerblume58.jimdo.com/


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen