Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

"Ja wir schaffen das"...:)

in Geburtstag-Kinder 03.11.2010 09:32
von sandy • Icing Queen/Icing King
| 2.100 Beiträge

Hallo,

ja diesen Satz höre ich aus dem Kinderzimmer meines Sohnes fast täglich..liegt wohl daran das er genauso vernarrt in den Baumeister ist wie die Geburtstagskinder denen ich diese Torte gemacht habe. Es handelt sich um Zwillinge und da ich die Torte verschicken musste, durfte auch nichts größeres bzw zerbrechliches auf der Torte liegen. So habe ich mir ein Bild auf Fondant gedruckt und auch den Namen der Kleinen auf ein Schild miteingebracht. Die Torte kam ohne Blessuren an und die beiden haben sich rießig gefreut.

Angefügte Bilder:
IMG_94711.jpg
IMG_94761.jpg



http://sandis-suesse-welt.blogspot.com/


nach oben springen

#2

RE: "Ja wir schaffen das"...:)

in Geburtstag-Kinder 03.11.2010 11:47
von Nemoline • Sugarbaby
| 118 Beiträge

Schöne Kindertorte vorallem daß auch noch die Mauerziegel darum herum gemacht hast, find ich klasse.


LG Nicole


nach oben springen

#3

RE: "Ja wir schaffen das"...:)

in Geburtstag-Kinder 03.11.2010 12:57
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Klasse Torte

LG Linde


nach oben springen

#4

RE: "Ja wir schaffen das"...:)

in Geburtstag-Kinder 03.11.2010 13:24
von uako (gelöscht)
avatar

Zitat von Nemoline
Schöne Kindertorte vorallem daß auch noch die Mauerziegel darum herum gemacht hast, find ich klasse.


Genau das habe ich auch gedacht.



nach oben springen

#5

RE: "Ja wir schaffen das"...:)

in Geburtstag-Kinder 03.11.2010 20:40
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Sehr hübsch, mir gefällt das auch sehr gut mit den Ziegeln





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen