Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

ententorte

in Geburtstag-Kinder 03.11.2010 21:37
von erdbeerli • Cakeicer
| 384 Beiträge

da das lieblingsspielzeug meines sohnes eine ente ist und ente auch sein erstes wort war, gab's zum ersten geburtstag eine ententorte. meine 2 fondanttorte. ich weiß, kein vergleich zu euren kunstwerken ...
passend dazu gab's als gastgeschenk entenkekse.







nach oben springen

#2

RE: ententorte

in Geburtstag-Kinder 04.11.2010 09:12
von ladyekiem • Cakeicer
| 437 Beiträge

Hey, die hast du doch schon gut hinbekommen! Finde die Idee mit den passenden Keksen toll!
Und du hast sie ja auch schon sehr gut eingedeckt, das ist am Anfang das wichtigste!
Und mit der Deko müssen wir Anfänger halt Schritt für Schritt dazulernen... Am Anfang hat man halt auch noch nicht die Sammlung an Arbeitsmaterialien wie Ausstecher etc, die die "Großen" haben...

LG Meike



nach oben springen

#3

RE: ententorte

in Geburtstag-Kinder 04.11.2010 10:14
von fairy • Tortentester | 23 Beiträge

Ich finde sie für den Anfang auch ganz toll. Was ist denn unter dem Fondant?
Für eine Torte zum 1. Geburtstag ist es völlig in Ordnung. Der Kleine hat sich bestimmt riesig gefreut, in dem Alter ist es noch nicht entscheidend, das die Torte noch nicht wie eine HT aussieht, da siegt noch das Einfache und das hast du prima hingekriegt.
LG
Fairy


Ich habe keine Zeit mich zu beeilen.
Igor Stravinski


nach oben springen

#4

RE: ententorte

in Geburtstag-Kinder 04.11.2010 10:40
von erdbeerli • Cakeicer
| 384 Beiträge

danke für eure lieben antworten!
drunter war eine sachertorte. für den junior gab es einen miniguglhupf. den durfte er ganz aufessen und das war für ihn sicher das beste am gestrigen tag!

lg, erdbeerli



nach oben springen

#5

RE: ententorte

in Geburtstag-Kinder 04.11.2010 10:47
von METchen • Tortentante/onkel
| 578 Beiträge

Die ist aber süß!
Meine Torten sehen auch noch so aus. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.


__________________________

a balanced diet is a piece of cake in each hand


nach oben springen

#6

RE: ententorte

in Geburtstag-Kinder 04.11.2010 10:47
von uako (gelöscht)
avatar

Ich finde die Torte auch niedlich. Und die Idee mit den passenden Keksen muss man erst mal haben!



nach oben springen

#7

RE: ententorte

in Geburtstag-Kinder 04.11.2010 20:51
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Eine schöne Torte mir gefällt besonders die Geschichte dazu...alles passend...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: LindaLi
Forum Statistiken
Das Forum hat 68853 Themen und 773076 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen