Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Herz zum Jahrestag

in Besondere Anlässe 2. 06.11.2010 11:15
von melliblue • Sugarbaby
| 128 Beiträge

Heute zeig ich euch die Herztorte die ich für meinen Schatz zu unserem 2. Jahrestag gemacht hab.... Ich bin überhaupt nicht zufrieden damit.....Ich hab ewig gebraucht da ich ziemlich krank war/bin und die Woche laufend in der Notaufnahme war wegen Verdacht auf Schlaganfall, hatte brutale Schmerzen so das ich teilweise nix mehr gesehen hab.....Ich wollte eigentlich etwas ganz anderes machen, aber ich hab nicht mehr hinbekommen,Das Herz ist nicht gleichmäßig, die Bemalung ist nur sehr provisorisch geworden da ich keine Kraft hatte mehr zu machen, und dann ists auch noch teilweise verlaufen, die Randbemalung ist auch nix geworden, bin dauernd weggekippt, ach, ich hätt heulen können.... Er hat sich aber trotzdem tierisch drüber gefreut.
Drinnen ist ein Schokobisquit mit Rum-Kirsch-Gelee und weisser Schokoganache, der Überzug ist Marzipan, des mag er viel lieber als Fondant...

Angefügte Bilder:

Nur ned hudln!


nach oben springen

#2

RE: Herz zum Jahrestag

in Besondere Anlässe 2. 06.11.2010 11:38
von uako (gelöscht)
avatar

Unter solchen schlimmen Bedingungen müssen andere erst mal so was hinbekommen! Mir gefällt es sehr gut. Und für Dich von en GUTE BESSERUNG!



nach oben springen

#3

RE: Herz zum Jahrestag

in Besondere Anlässe 2. 06.11.2010 12:34
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Erst mal Gute Besserung

Die Torte ist sehr,sehr schön und auch die Farben, sehr schön.

LG Linde


nach oben springen

#4

RE: Herz zum Jahrestag

in Besondere Anlässe 2. 06.11.2010 14:17
von knallerbse • Tortentante/onkel
| 676 Beiträge

Erst mal Dir gute Besserung!!!

Eigentlich habe ich jetzt ein komplettes Disaster erwaret, nachdem ich Deinen Text gelesen habe.
Unter den Umständen überhaupt eine Torte bewerkstelligen zu wollen ist eine reife Leistung. Ich finde sie absolut nicht misslungen. Klar, wenn Du was anderes im Kopf hast und das fertige Werk dann hinterher anders aussieht, ist die Enttäuschung groß. Trotzdem ist es eine schöne Torte und schon alleine der Gedanke und der Wille, dies für Deinen Schatz zu tun ist bewunderungswürdig und wurde ja offensichtlich auch so honoriert!


Grüßlis Petra
Lob muntert auf, aber nur Kritik bringt einen weiter.


nach oben springen

#5

RE: Herz zum Jahrestag

in Besondere Anlässe 2. 06.11.2010 14:19
von mirjam1176 • Sugarbaby
| 139 Beiträge

Von mir auch Gute Besserung!!!

Erst mal schauen, dass Du wieder auf die Beine kommst. ICH hätte unter diesen Umständen erst gar kein Kuchen gemacht...
Hut ab.

Ich finde ihn schön! Außerdem zählt der Gedanke.

LG
Mirjam


nach oben springen

#6

RE: Herz zum Jahrestag

in Besondere Anlässe 2. 07.11.2010 09:25
von melliblue • Sugarbaby
| 128 Beiträge

Oh danke, ihr seid echt lieb. DIe Blumen hatte ich ja schon vor ner Weile fertig gemacht, die hätt ich nicht hinbekommen....Naja, jetz muß ich halt schauen das ich wieder fit werde, seit gestern wirds aber leider wieder schlimmer. Naja, schaun wir mal. Die nächste Torte wird wohl auf sich warten lassen
Danke trotzdem!


Nur ned hudln!


nach oben springen

#7

RE: Herz zum Jahrestag

in Besondere Anlässe 2. 07.11.2010 21:06
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Von mir auch erst mal Gute Besserung, hat man denn die Ursache für Deine Schmerzen schon gefunden ???
Das finde ich das schlimmste, man hat was und keiner kann einem erst mal richtig helfen...

Deine Torte finde ich total süß, sie einfach was besonderes, finde ich...
Die beiden Herzen mit euren Namen finde ich eine sehr schöne Idee und die Orchideen erst... an die traue ich mich
gar nicht erst ran...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#8

RE: Herz zum Jahrestag

in Besondere Anlässe 2. 12.11.2010 08:33
von melliblue • Sugarbaby
| 128 Beiträge

Dankeschön nochmal....
Die Ursache haben sie noch ned gefunden, aber es wird langsam besser, ich kann zumindest schon wieder arbeiten. Am Wochenende muß ich wieder auf Messe, aber es ist die letzte für dieses Jahr. Dann kann Weihnachten kommen, und dann hoff ich mal das nächstes Jahr besser läuft


Nur ned hudln!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Flitzi
Forum Statistiken
Das Forum hat 68577 Themen und 771394 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen