Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

wieder einmal pink...kommunion

in Besondere Anlässe 1. 07.11.2010 17:30
von xela • Sugarbaby
| 171 Beiträge

Wie ihr noch feststellen werdet hänge ich an Pink. Bzw. die Farbe gelingt mir oft am besten
Vor einer Zeit hatten wir eine Kommunion und was wäre besser als ein Törtchen!??!...eben

Hat sich riesig gefreut! War auch lecker.

Was meint ihr???

vg eure alex

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: wieder einmal pink...kommunion

in Besondere Anlässe 1. 07.11.2010 19:55
von desaster • Sugarbaby
| 145 Beiträge

Ich find Deine Torte echt schön! Das Pink ist Dir wirklich super gelungen (welche Farbe nimmst du?) auch einegdeckt ist Sie super schön 8in meinen Augen Perfekt!) Ob ich das auch jemals so exakt hinkriege?



nach oben springen

#3

RE: wieder einmal pink...kommunion

in Besondere Anlässe 1. 07.11.2010 20:08
von xela • Sugarbaby
| 171 Beiträge

@Desaster: Dankeschön! Viel Übung+Glück Bei mir zumindest Glück Ich kann dir ehrlich gesagt nicht mehr sagen welche Farbe ich verwendet habe...schätze aber von Wilton das Pink.
vlg


nach oben springen

#4

RE: wieder einmal pink...kommunion

in Besondere Anlässe 1. 08.11.2010 08:51
von uako (gelöscht)
avatar

Törtchen??? Das ist eine ausgewachsene schöne Torte!



nach oben springen

#5

RE: wieder einmal pink...kommunion

in Besondere Anlässe 1. 09.11.2010 22:18
von xela • Sugarbaby
| 171 Beiträge

Danke! Stimmt hatte nen 26er Durchmesser

lg alex


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68652 Themen und 771935 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen