Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Piratentorte

in Geburtstag-Kinder 07.11.2010 17:45
von knallerbse • Tortentante/onkel
| 676 Beiträge

Meine Nichte wurde 6 und wollte unbedingt eine Piratentorte. Was macht also die brave Tante?
Eben!

Drinnen wieder Pfirsich-Quark-Creme, heller Bisquit, Pfirsich-BC und Fondant, teils mit Aufleger, teils bemalt.
Die ungleichmäßigen Streifen sind übrigens so gewollt, hab sie nur etwas zu nah beineinander gesetzt. Dafür war die Randgestaltung mit dem Kneifer eine Reinfall: dazu war der Fondant eindeutig zu dünn ausgewellt und so sieht das net so prickelnd aus, aber DAS MUSS SO SEIN!
Klein-Jennifer hat es gefallen! Und geschmeckt hat es auch, also bin ich auch zufrieden.

Übrigens, die Torte wurde NICHT auf dieser Platte überreicht, das war ein Versehen von mir: Silberplatte zu Goldspange (am Tuch), ts ts ts, was hat sich die Petra da gedacht! NIX!, daher war ein Tortenrüberlupfer angesagt (ohne Unfall!).

Angefügte Bilder:
DSCN2297-klein.jpg

Grüßlis Petra
Lob muntert auf, aber nur Kritik bringt einen weiter.


zuletzt bearbeitet 07.11.2010 17:46 | nach oben springen

#2

RE: Piratentorte

in Geburtstag-Kinder 07.11.2010 18:54
von xela • Sugarbaby
| 171 Beiträge

Hallo Petra, echt toll geworden!!! gefällt mir gut

lg alex


nach oben springen

#3

RE: Piratentorte

in Geburtstag-Kinder 07.11.2010 18:57
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Die ist echt toll geworden

LG Linde


nach oben springen

#4

RE: Piratentorte

in Geburtstag-Kinder 07.11.2010 20:11
von Tami • Cakeicer
| 209 Beiträge

WOW die sieht echt stark aus



nach oben springen

#5

RE: Piratentorte

in Geburtstag-Kinder 07.11.2010 20:35
von muemmell • Cakeicer
| 228 Beiträge

kein Wunder, dass die deiner Nichte gefallen hat, die ist wirklich toll geworden, die Farbgebung gefällt mir super gut
lg Miri


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden


nach oben springen

#6

RE: Piratentorte

in Geburtstag-Kinder 07.11.2010 20:57
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Super Piratentorte, klasse Aufleger und die Streifen am Rand gefallen mir besonders gut...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#7

RE: Piratentorte

in Geburtstag-Kinder 08.11.2010 08:09
von Catthas • Sugarbaby
| 63 Beiträge

Die ist ganz ganz toll geworden


Lieben Gruß
Caro


nach oben springen

#8

RE: Piratentorte

in Geburtstag-Kinder 09.11.2010 15:28
von gismo888 • Kuchenküken
| 25 Beiträge

Captain Jack läßt grüßen



nach oben springen

#9

RE: Piratentorte

in Geburtstag-Kinder 10.11.2010 15:40
von sandhus82 • Kuchenküken
| 30 Beiträge

Sehr schön geworden, prima!
LG Sandra


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Pilzli
Forum Statistiken
Das Forum hat 68763 Themen und 772606 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen