Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

CupCake Aufleger - Raupe Nimmersatt Teil 2- viele Einzelstücke

in Zucker Kunstwerke 14.11.2010 10:56
von Euzebia • Kuchenküken
| 32 Beiträge

Soooo,

nachdem ich bis heute Nacht um 3 Uhr saß, sind jetzt 35 Schmetterlinge und 13 Raupen fertig.....
Fast kein Teil gleicht dem anderem :-D
Aber ich bin noch nicht fertig *puhhhh* Es müssen noch viele Raupen folgen. Hätte ich mir vorher überlegen sollen .
Die Schmetterlinge sind nicht sehr Detailreich, aber dafür sind sie wie im Buch sehr bunt :-)
Hoffe sie gefallen euch trotzdem, obwohl sie so "grob" sind :-)

Liebe Grüße
Euzebia

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: CupCake Aufleger - Raupe Nimmersatt Teil 2- viele Einzelstücke

in Zucker Kunstwerke 14.11.2010 21:56
von uako (gelöscht)
avatar

Total schön. Ach jaaaaaaaaa, das Buch hat mein Sohn als Kleinkind auch geliebt... Seufz.



nach oben springen

#3

RE: CupCake Aufleger - Raupe Nimmersatt Teil 2- viele Einzelstücke

in Zucker Kunstwerke 17.11.2010 22:58
von Bussibaerchen • Sugarbaby
| 65 Beiträge

Wow... ich find die klasse! Wann hast du angefangen - Nachmittags um 3???? Ich würd da ewig sitzen!

Sehen sehr schön aus!



nach oben springen

#4

RE: CupCake Aufleger - Raupe Nimmersatt Teil 2- viele Einzelstücke

in Zucker Kunstwerke 18.11.2010 07:09
von Traumkindk • Sugarbaby
| 109 Beiträge

Raupe Nimmersatt, ach das waren noch Zeiten, meine Tochter fand die auch so süß, erinnert mich aber gleich an "damals".
Deine Raupen gefallen mit, sehen escht gut aus, die Schmetterlinge auch. Wozu hast die dann benutzt?


nach oben springen

#5

RE: CupCake Aufleger - Raupe Nimmersatt Teil 2- viele Einzelstücke

in Zucker Kunstwerke 18.11.2010 10:52
von Euzebia • Kuchenküken
| 32 Beiträge

Juhu,

oh schön, nach mehr liebe Antworten *freu*

Ich habe insgesamt bestimmt 8 Stunden für 70 Aufleger (Raupen, Schmetterlinge und Blätter mit Loch) gebraucht... Aber die Mühe hat sich gelohnt :-)
Sie kamen auf CupCakes. Hier mal zwei Bilder vom Endergebnis :-)

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#6

RE: CupCake Aufleger - Raupe Nimmersatt Teil 2- viele Einzelstücke

in Zucker Kunstwerke 18.11.2010 20:07
von HeikeW • Tortentester | 11 Beiträge

Hallo!
Sind sooo süß! Aber mit einem Happ weg, das find ich immer so schade. Hoffentlich konnten deine Gäste es schätzen.
LG HeikeW


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68652 Themen und 771935 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen