Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#31

RE: Nachtwächter für Hamburg 2010

in Besondere Anlässe 2. 16.11.2010 00:29
von Ingwerherz • Icing Queen/Icing King
| 1.588 Beiträge

Die Torte war von dir Nancy?
Ich hab mit Siggi (cookie1960) davor gestanden und sie eingehend bestaunt.
Sie sah ganz toll aus mit den vielen Details, den ganzen Häusern drumherum...
Herzlichen Glückwunsch, sie ist zu Recht mit Gold belohnt worden!


Liebe Grüße

Ingwer



"Lohnt sich das?" fragt der Kopf
"Nein",sagt das Herz, "aber es tut gut..."


nach oben springen

#32

RE: Nachtwächter für Hamburg 2010

in Besondere Anlässe 2. 16.11.2010 08:52
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Die Torte strahlt so eine "heimelige" Atmosphäre aus
(heimelig = schwäbisch; so was wie Stimmung beim Spaziergang im Sonnenuntergang, oder draußen Schnee - drinnen gemütlich warm + Kerzenschein).
Herzlichen Glückwunsch!!

Mirta



nach oben springen

#33

RE: Nachtwächter für Hamburg 2010

in Besondere Anlässe 2. 16.11.2010 21:19
von Frangipani • Icing Queen/Icing King
| 1.239 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch!!!!


Liebe Grüße
Sonja


nach oben springen

#34

RE: Nachtwächter für Hamburg 2010

in Besondere Anlässe 2. 17.11.2010 01:17
von caro08 • Tortentante/onkel
| 835 Beiträge


Hi Nancy!

Deine Torte hat mir vom ersten Moment an super gut gefallen und ich musste sie mir immer wieder anschauen!
Finde die Idee und deine Umsetzung wirklich großartig - besonders die verschiedenen Häuschen haben es mir angetan!
Auch farblich finde ich sie super - eine toll gearbeitete, in sich stimmige Torte hast du da gezaubert!
Gratuliere dir von en zum verdienten Gold!

LG Carola


nach oben springen

#35

RE: Nachtwächter für Hamburg 2010

in Besondere Anlässe 2. 17.11.2010 09:43
von Nienna • Tortentante/onkel
| 717 Beiträge

GLÜCKWUNSCH

bin sprachlos...


Nienna


Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
John Lennon


nach oben springen

#36

RE: Nachtwächter für Hamburg 2010

in Besondere Anlässe 2. 17.11.2010 17:04
von Nuencel • Icing Queen/Icing King
| 2.075 Beiträge

Auch hier ein herzliches Dankeschön für die vielen Glückwünsche. Konnte es ja selber gar nicht glauben..Gold..sowas bekommen doch nur Andere
Ja Monika die ist von mir.
Könnt Ihr Euch vorstellen wie ich aufmerksam durch die Strassen gegangen bin immer mit Blick auf die Pflastersteine und mit Blick nach oben auf die alten Lübecker Häuser?? Und als ich im Hansapark war,wie sie manche Häuser so gebaut haben,als wenn der Putz von den Wänden bröckelt und die Steine drunter zu sehen waren
So hab ich mir nach und nach meine Ideen aufgegriffen.
Also...es lohnt sich sein Umfeld mal genauer zu betrachten

Lg.Nancy


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen