Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Eine große Raupe, in Form einer 2

in Zucker Kunstwerke 16.11.2010 09:42
von Euzebia • Kuchenküken
| 32 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich tagelang mit kleinen Mini-Raupen und Schmetterlingen beschäftigt war, folgte nun gestern Abend die große Raupe. In Form einer 2, denn mein Sohn wird ja 2 Jahre alt

Mein Mann hatte doch die Idee ein paar Blätter mit Loch zu machen, ein paar habe ich mit aufs Bild "gepackt".

Liebe Grüße
Euzebia

Angefügte Bilder:
DSC02361.JPG


zuletzt bearbeitet 16.11.2010 09:42 | nach oben springen

#2

RE: Eine große Raupe, in Form einer 2

in Zucker Kunstwerke 16.11.2010 09:45
von Winnie77 • Tortentante/onkel
| 850 Beiträge

"Am Montag fraß sie sich durch einen Apfel ..." oder wohl eher durch eine leckere Torte ... ganz süß deine Raupe!


Lieben Gruß Tina



Die Entscheidung ein Kind zu haben, ist von großer Tragweite, denn man beschließt für alle Zeit, dass das Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft. E. Stone


nach oben springen

#3

RE: Eine große Raupe, in Form einer 2

in Zucker Kunstwerke 17.11.2010 17:40
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.824 Beiträge

Mir gefällt die Raupe auch sehr gut!

Das wird bestimmt eine sehr schöne krabbelige Geburtstagstorte!


Ganz liebe Grüße Tina


nach oben springen

#4

RE: Eine große Raupe, in Form einer 2

in Zucker Kunstwerke 17.11.2010 18:15
von Muffin56 • Cakeicer
| 397 Beiträge

Hallo,

ganz niedlich die Raupe. schöne grüne Farbtöne.

LG
Helga


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 0ingwaz
Forum Statistiken
Das Forum hat 68580 Themen und 771403 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen