Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Zuckerkurs?

in Zucker Kunstwerke 17.11.2010 20:28
von HeikeW • Tortentester | 11 Beiträge

Hallo Leute ich suche jemand der Lust hat einen Zuckerzieh- und blaskurs mit mir zu machen. Habe jemand in meiner Nähe gefunden der sogar kommen würde und brauche noch ein oder auch zwei leute die das lernen möchten. Ich wohne in mittelfranken- Freu mich auf jeden kontakt. LG HeikeW


nach oben springen

#2

RE: Zuckerkurs?

in Zucker Kunstwerke 17.11.2010 22:03
von jens • Icing Queen/Icing King
| 2.317 Beiträge

wer ist das denn und was soll das kosten und was wird gemacht?


[blau]lg jens
My Craft is my Art
www.cakecraft.de


nach oben springen

#3

RE: Zuckerkurs?

in Zucker Kunstwerke 18.11.2010 00:24
von Göre • Icing Queen/Icing King
| 2.043 Beiträge

Und wo in Mittelfranken. Ich komme aus SW und wenn es der Preis zulässt hab ich immer Interesse was zu lernen


Grüßla, Micha

Urteile nicht über einen Menschen, solange Du nicht einen Tag in seinen Schuhen verbracht hast

http://www.chefkoch.de/user/profil/f76ed...0c/Goere77.html


nach oben springen

#4

RE: Zuckerkurs?

in Zucker Kunstwerke 18.11.2010 01:16
von eulew • Sugarbaby
| 66 Beiträge

Also ich bin aus Oberfranken.
Wo kommst du denn her??
Und wieviel soll es denn kosten???
LG Annette


Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt
und die Phantasie bestickt hat.


nach oben springen

#5

RE: Zuckerkurs?

in Zucker Kunstwerke 18.11.2010 18:49
von HeikeW • Tortentester | 11 Beiträge

Hallo! Der Zuckerkurs wäre in der nähe von Ansbach. Bei näherem interesse mail mir bitte auf heikeward@web.de


nach oben springen

#6

RE: Zuckerkurs?

in Zucker Kunstwerke 19.11.2010 14:51
von HeikeW • Tortentester | 11 Beiträge

Hallo Zuckerkünstler!
Hier hab ich euch ein Bild von meinem letzten Projekt hochgeladen! Ist mit isomalt gekocht und noch mit hilfe. aber ich habe sonst keinerlei übung gehabt. Also auch für Anfänger zu erlernen. Bei Interesse bitte melden. LG HeikeW

Angefügte Bilder:
Bild 060.jpg

nach oben springen

#7

RE: Zuckerkurs?

in Zucker Kunstwerke 06.01.2011 09:32
von Göre • Icing Queen/Icing King
| 2.043 Beiträge

ich mach mit und freu mich schon. Bin gespannt ob mir sowas liegt und ich es auch künftig umsetzen kann. Freue mich schon


Grüßla, Micha

Zitat




Urteile nicht über einen Menschen, solange Du nicht einen Tag in seinen Schuhen verbracht hast


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 51 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen