Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Noch eine Torte zu St. Martin ....

in Feiertage 20.11.2010 10:48
von schokoherz • Cakeicer
| 376 Beiträge

Hallo...

Ich wurde gebeten, für die Schule eine Torte zu St. Martin zu machen. Die Kinder haben Häuserlaternen gebastelt und da bin ich auf die Idee gekommen, die Torte danach zu gestalten. Das ist dabei herausgekommen. (Jetzt muß ich aber dringend mit unserem Hund raus, sonst passiert ein Unglück.)


Liebe Grüße
Frauke

Angefügte Bilder:
St.Martin.jpg

nach oben springen

#2

RE: Noch eine Torte zu St. Martin ....

in Feiertage 20.11.2010 19:43
von uako (gelöscht)
avatar

Hübsch geworden und so exakt eingedeckt. Für meinen Geschmack nur ein bisschen zu "voll". Das Haus alleine hätte vielleicht noch besser gewirkt... Aber ist ja zum Glück alles Geschmackssache. Wie ist die Torte denn in der Schule angekommen?



zuletzt bearbeitet 20.11.2010 19:43 | nach oben springen

#3

RE: Noch eine Torte zu St. Martin ....

in Feiertage 20.11.2010 23:24
von Renesmee • Cakeicer
| 239 Beiträge

ich finde sie sehr schön!!

ist das haus ein keks oder so?


GLG.BINI


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 68612 Themen und 771641 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen