Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Sylvesterschweine

in Feiertage 22.04.2006 15:18
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

vor ein paar Jahren gemacht, das hat sooo Spaß gemacht das ich viel zu viele Glücksbringer gehabt hab in dem Jahr, jeder wurde beschenkt.

mein Avatar in Groß


W nni



nach oben springen

#2

RE: Sylvesterschweine

in Feiertage 22.04.2006 16:52
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Die sind richtig witzig.
The only limit is your imagination!



nach oben springen

#3

RE: Sylvesterschweine

in Feiertage 22.04.2006 21:22
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

Die sind süß, richtig zum reinbeißen

lg babsi



nach oben springen

#4

RE: Sylvesterschweine

in Feiertage 22.04.2006 21:49
von Maria • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

Niedliche Schweinchen!

Liebe Grüße,

Maria



nach oben springen

#5

RE: Sylvesterschweine

in Feiertage 22.04.2006 22:25
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Also die sind wirklich super süss!

Aus was bestehen denn die Ohren und der Rüssel??

LG Gabi



nach oben springen

#6

RE: Sylvesterschweine

in Feiertage 22.04.2006 22:56
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

der Rüssel war ein Marshmallows, da gibts doch die auf einer Seite rosa auf einer weiß, die hab ich zerschnitten und dann Nasenlöcher gebohrt.

Die Ohren waren irgendwelche anderen Zuckerl/Bonbons, glub diese Fruchtgummis oder so was.

W nni



nach oben springen

#7

RE: Sylvesterschweine

in Feiertage 23.04.2006 13:06
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge

WAU !!!! die Schweinchen sind süüüüüüüüüüüüüüß. Toll
-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene



nach oben springen

#8

RE: Sylvesterschweine

in Feiertage 19.10.2006 10:25
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge


das Schwein hab ich gestern auch noch mal gemacht, aber dann festgestellt das das helle Rosa vom letzten Mal schon besser war.




W nni



nach oben springen

#9

RE: Sylvesterschweine

in Feiertage 19.10.2006 11:49
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

also wenn ich darf, werd ich dieses jahr die schweinchen nachmachen. Darf ich wonni???? *bittebitte*

ich find die nämlich total niedlich!!!! einfach super! (deine idee?)

lg gabi



nach oben springen

#10

RE: Sylvesterschweine

in Feiertage 19.10.2006 12:14
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge


klar darfst Du das ich freu mich doch!

Hm... ich hab keine Ahnung ob das meine Idee war is 5 Jahre oder sowas her das ich die gemacht hab, ich glaub ich hab irgendwo eine Insppiration her bekommen und das dann draus gemacht aber bitte nicht mich drauf festnageln ich weiß es echt nimmer.


W nni



nach oben springen

#11

RE: Sylvesterschweine

in Feiertage 02.11.2006 18:55
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge


und nun auch mit Fondant:

ja ich weiß, bissi früh aber früh übt sich....





mus aber sagen das mir Muffins mit Fondant eindecken ned wirklich liegt, da sind mir Torten lieber.


W nni



nach oben springen

#12

RE: Sylvesterschweine

in Feiertage 02.11.2006 21:03
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

ich find die total niedlich, richtig zum reinbeißen und vernaschen, goldig

lg babsi



nach oben springen

#13

RE: Sylvesterschweine

in Feiertage 03.11.2006 07:01
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

musstdu der sau noch augen malen *gg*
mir gefallen beide schweinkis gutti...
also mach anfach de de lieber hast...
wenn muffins nit gern mit fondant eindeckst



nach oben springen

#14

RE: Sylvesterschweine

in Feiertage 03.11.2006 08:25
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Klasse! Sehen beide gut aus - am besten gefallen mir die von Deinem Avatar.

LG Gabi



nach oben springen

#15

RE: Sylvesterschweine

in Feiertage 03.11.2006 10:38
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Ich finde sie Knuffig
L.G.Hedy



nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: solobest
Forum Statistiken
Das Forum hat 68806 Themen und 772793 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen