Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Zum 3. Geburtstag meine 3. MT - eine Barbie

in Geburtstag-Kinder 22.11.2010 22:23
von sister377 • Cakeicer
| 205 Beiträge

Hallo nochmal!

Meine Cousine bat mich für ihre Kleine zum 3. Geburtstag einen Barbie-Kuchen zu machen.
Ui ui....und das wo ich zuvor doch erst 3 MT gemacht habe ?!?!?

Ich las mich darauf durch sämtliche Foren und schaute einige Bilder dazu an und hab dann "todesmutig" die Herausforderung angenommen!
Und das kam dabei heraus....bin eigentlich ganz zufrieden damit gewesen!
Und die Augen der Kleinen als sie den "Püppikuchen" sah, und die der anderen Geburtstagsgäste waren Entlohnung genung für die tagelange Planung und Vorbereitung!
Darunter ist ein Marmorkuchen mit Schmand, unter dem Fondant eine Milchmädchenbuttercreme!

LG Marion

Angefügte Bilder:
Barbie hinten.jpg
Barbie vorne.jpg


nach oben springen

#2

RE: Zum 3. Geburtstag meine 3. MT - eine Barbie

in Geburtstag-Kinder 23.11.2010 09:50
von uako (gelöscht)
avatar

Hübsch geworden. Gefällt mir.



nach oben springen

#3

RE: Zum 3. Geburtstag meine 3. MT - eine Barbie

in Geburtstag-Kinder 23.11.2010 20:34
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Dann gratuliere ich Dir zum 4-te MT!Du kannst stolz auf dich sein es ist Dir wirklich schön geworden Weiter so!


GLG aus Aachen, Mariana



Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten!


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.


nach oben springen

#4

RE: Zum 3. Geburtstag meine 3. MT - eine Barbie

in Geburtstag-Kinder 25.11.2010 20:29
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Kannst wirklich stolz sein




nach oben springen

#5

RE: Zum 3. Geburtstag meine 3. MT - eine Barbie

in Geburtstag-Kinder 25.11.2010 23:35
von kiticat2010 • Sugarbaby
| 188 Beiträge

WOW!!!!!!!!!! Sieht stark aus!!!!!!

Also ich war letztens auf einem Kindergeburtstag und die Mama des Kindes hat auch eine Barbietorte gemacht....aber die war mit Marzipan bedeckt und sah eher aus, als wär die Barbie kurz vorher von einem Auto überfahren worden....aber deiner sieht einfach SUPER aus!!!!!!

KOMPLIMENT!!!!!!


nach oben springen

#6

RE: Zum 3. Geburtstag meine 3. MT - eine Barbie

in Geburtstag-Kinder 26.11.2010 13:45
von sister377 • Cakeicer
| 205 Beiträge

Danke an euch alle für eure netten Kommis.

und eine "Hilfe, ich wurde überfahren-Barbie hätte ich euch absolut vorenthalten!!!



nach oben springen

#7

RE: Zum 3. Geburtstag meine 3. MT - eine Barbie

in Geburtstag-Kinder 27.11.2010 09:05
von MrsCake • Icing Queen/Icing King
| 1.586 Beiträge

Na da war die Angst ja unbegründet - dein Kleid ist nämlich echt schön gleichmäßig geworden und sieht sehr hübsch aus


Lg,
Sarah

http://sarahs-torten.blogspot.com/


nach oben springen

#8

RE: Zum 3. Geburtstag meine 3. MT - eine Barbie

in Geburtstag-Kinder 28.11.2010 09:56
von Beros • Sugarbaby
| 110 Beiträge

Hallo

Sehr schön geworden.

LG Beros


nach oben springen

#9

RE: Zum 3. Geburtstag meine 3. MT - eine Barbie

in Geburtstag-Kinder 02.12.2010 12:28
von sister377 • Cakeicer
| 205 Beiträge

Danke!
Und trotzdem merkt man ganz schnell, was für "Fehler" man gemacht hat, bzw. was man nächstes mal besser machen könnte.
Aber dafür sind wir ja da: um zu lernen und uns für jede "Steigerung" zu freuen!
;-)



nach oben springen

#10

RE: Zum 3. Geburtstag meine 3. MT - eine Barbie

in Geburtstag-Kinder 09.12.2010 14:52
von Beros • Sugarbaby
| 110 Beiträge

Da bin ich auch deiner Meinung. Wir können nur besser werden, aus fehlern lernt man.

LG Beros



nach oben springen

#11

RE: Zum 3. Geburtstag meine 3. MT - eine Barbie

in Geburtstag-Kinder 09.12.2010 16:05
von Küchenfee96 • Icing Queen/Icing King
| 2.352 Beiträge

Hallo Marion,

dafür das das erst deine 4 MT war, Hutab - klasse gemacht

Ich wünsch Dir noch viel spaß ausbauen Deiner begabung, aber Du bist jetzt schon ein super Talent


Liebe Grüße
Andrea



"ich geb es gleich zu, ich schreib meist erst
bevor ich das andere lese"


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 41 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen