Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Gesteck ohne Plan..

in Zucker Kunstwerke 23.11.2010 18:32
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Letztes Sonntag ging mein Cafe in die "Winterferien" und ich hab' nun ploetzlich so viel freie Zeit. Somit hab' ich jetzt einfach mal ein paar Tage so rumgebastelt und probiert. Raus kam dabei dieses Gesteck, das noch nicht weiss, wo es hin soll. Das "Gesteckebinden" und ich sind uns noch etwas fremd, ich hoffe, mir wachsen ueber Nacht noch ein paar Haende, damit geht es dann sicher wesentlich leichter LG Susi

Angefügte Bilder:
SUC55136.JPG
SUC55137.JPG

http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen

#2

RE: Gesteck ohne Plan..

in Zucker Kunstwerke 23.11.2010 20:25
von uako (gelöscht)
avatar

Auch mit 2 Händen super geworden!



nach oben springen

#3

RE: Gesteck ohne Plan..

in Zucker Kunstwerke 24.11.2010 10:05
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Du solltest öfter planlos basteln . Mir gefällt Dein planloses Gesteck richtig gut!
Und glaub mir - die anderen Hände wären nur dauernd im weg, womöglich würdest Du Finger mit einwickeln oder so.....

Deine Anfänge sehen richtig gut aus und ich bin überzeugt, daß "Gestecke binden" und Du - ihr werdet mal dicke Freunde


Grüßle
Mirta


www.mirtas-zuckertraum.de
"Das Künstlerische beginnt mit dem Worte "anders"."
Carl Einstein


nach oben springen

#4

RE: Gesteck ohne Plan..

in Zucker Kunstwerke 24.11.2010 12:16
von kemi • Tortentante/onkel
| 643 Beiträge

Ich finde auch, dass dein Gesteck sehr schön geworden ist. Die Farben sind echt meins.
Ich finde sowieso, dass spontane Sachen seeeeehr oft die schönsten sind.


LG
Kemi


nach oben springen

#5

RE: Gesteck ohne Plan..

in Zucker Kunstwerke 24.11.2010 13:53
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Vielen lieben DAnk an Euch...Haende sind mir leider keine gewachsenaber ein paar neue Ideen. Z.B. mir endlich mal Rosenausstecher zu bestellen und evtl. noch diese Bluetenpollengeschichten...mal schauen, ob's Christkind noch ein kleines Budget hat Auf jeden Fall macht es Spass mal etwas zu tun, ohne staendig unter Zeitdruck und Vorgaben zu stehen. Mal schauen, was mir noch so alles einfaellt LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen