Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Schoko-Cupcakes gegen Anti-Weihnachststimmung

in Feiertage 24.11.2010 20:47
von peanuts • Tortentante/onkel
| 937 Beiträge

Hallo,

hier wollen bei 20 Grad immer noch keine weihnachtlichen Gefühle aufkommen. Vielleicht kommen sie eher, wenn es nach Schokolade und Fondant im Haus riecht...
Ich weiß, dass die Cupcakes nicht umwerfend sind, setze sie eigentlich auch nur rein, weil ich mal gelesen hatte, dass einige unter euch ein Rezept mit wirklich flachen Cupcakes suchen, weiß aber nicht mehr, wo oder wer das war. Also die hier sind wirklich flach uns die schmecken genau wie Brownies. Sehr einfach herzustellen, sehr lecker und schokoladig.
Liebe Grüße
Peanuts

Angefügte Bilder:
Vorweihnachtsmuffin1.JPG
Vorweihnachtsmuffin2.JPG

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi :-)


zuletzt bearbeitet 24.11.2010 20:49 | nach oben springen

#2

RE: Schoko-Cupcakes gegen Anti-Weihnachststimmung

in Feiertage 24.11.2010 21:16
von kemi • Tortentante/onkel
| 643 Beiträge

Bei uns in Berlin hat es heute sogar geschneit, aber in Weihnachtsstimmung bin ich trotzdem nicht. Vielleicht hätte ich auch, so wie du, backen sollen. Auf jeden Fall sehen die Cupcakes lecker aus.


LG
Kemi


nach oben springen

#3

RE: Schoko-Cupcakes gegen Anti-Weihnachststimmung

in Feiertage 24.11.2010 21:20
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Sehen lecker aus. Welches Rezept hast du denn gemacht?.
Weihnachtsstimmung habe ich auch noch nicht.

LG Linde


nach oben springen

#4

RE: Schoko-Cupcakes gegen Anti-Weihnachststimmung

in Feiertage 24.11.2010 21:59
von uako (gelöscht)
avatar

Ich find auch, die sind sehr niedlich geworden.



nach oben springen

#5

RE: Schoko-Cupcakes gegen Anti-Weihnachststimmung

in Feiertage 24.11.2010 23:39
von Hühnchen • Cakeicer
| 269 Beiträge

20°C ??????....bei uns liegt der Schnee und die Temperaturen kratzen schon an der 0°C Grenze. Die Cupcakes sehen lecker aus, so niedlich und mal schnell vernascht.


nach oben springen

#6

RE: Schoko-Cupcakes gegen Anti-Weihnachststimmung

in Feiertage 25.11.2010 14:38
von madalena • Kuchenküken
| 25 Beiträge

Hmmm... die sehen lecker aus. Auch hier von Weihnachtsstimmung keine Spur, werde aber trotzdem meine Plätzchen backen, die schmecken auch unter Palmen anstatt unterm Tannenbaum
LG
Madalena


nach oben springen

#7

RE: Schoko-Cupcakes gegen Anti-Weihnachststimmung

in Feiertage 25.11.2010 16:53
von peanuts • Tortentante/onkel
| 937 Beiträge

@madalena
Tja, genau da sitze ich ja auch, unter Palmen, nicht unter dem Tannebaum. Daher die 20 Grad...


Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi :-)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 43 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen