Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Ein Gesteck mit "mehr" Plan....

in Zucker Kunstwerke 26.11.2010 21:30
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Hab nun noch ein paar Lueckenfuellerbluemchen und No-name blumen gebastelt, und schon ist das naechste Gesteck schon nicht mehr so leerirgendwie hatte ich heute eigentlich ueberhaupt keine Zeit, da morgen Weihnachtsmarkt startet und ich heute den ganzen Tag gebacken und gefuellt habe, aber diese Blumen schauen mich heute schon den ganzen Tag anund anstelle mir ne anzustecken und ein Glas Wein zu trinken, sass ich jetzt und hab gebastelt. Aber hier bin ich ja nicht allein, mit dieser komischen Mackemein Mann hat schon aufgegeben, mich auf das Sofa zu kriegen LG Susi

Angefügte Bilder:
SUC55165.JPG
SUC55167.JPG

http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen

#2

RE: Ein Gesteck mit "mehr" Plan....

in Zucker Kunstwerke 26.11.2010 22:18
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

WOW - Du steigerst Dich ja unglaublich!
Ein wunderschönes Gesteck. Mir gefällt so das Arrangement der Blumen.


Grüßle
Mirta


www.mirtas-zuckertraum.de
"Das Künstlerische beginnt mit dem Worte "anders"."
Carl Einstein


nach oben springen

#3

RE: Ein Gesteck mit "mehr" Plan....

in Zucker Kunstwerke 26.11.2010 23:10
von Tinemarie • Cakeicer
| 366 Beiträge

Einfach super

LG Tine



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 43 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen