|
emelies Konfirmation
in Besondere Anlässe 1. 25.05.2007 21:14von melsch • Tortentante/onkel

so meine Arbeit von heute (unter anderem) :)
2 konfirmationstorten für ein Mädel namens Emelie :)
- die torten werden in 150 km (!!!) entfernung verspeist - langsam wächst der bekannheitsgrad unseres ladens :o)
unter der süssen fassade stecken 1x marmor-kirschkuchen und 1x schokoladenkuchen mit vanillecreme.
das Rosa war gewünscht ;)
alle dekoration ist komplett aus MMF.
ich werd mich jetzt mit nem feierabend-bier vor den Fernseher klotzen... auf dass ich morgen früh wieder um 6 aufstehen kann .. torten machen ... auf einem markt hoffentlich kräftig verkaufen... später weiterbacken... kann
- so sieht bei mir momentan die ganze woche aus - aber schön wenn die kasse klingelt :)
Blumengrüße und Konfekt
Melschi
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist - Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!

RE: emelies Konfirmation
in Besondere Anlässe 1. 25.05.2007 21:20von gabi • Icing Queen/Icing King

WoooooooooooW Melsch! Eine wunderschöne rosa Torte und das obwohl Du kein rosa magst . Auch das Buch ist ganz, ganz toll geworden. Da kannst Du auf jedenfall sehr stolz auf Dich sein. Ich drück die Daumen, dass die Kasse weiterhin so toll klingelt und der Bekanntheitsgrad weiter steigt
.
Liebe Grüsse Gabi

in Besondere Anlässe 1. 25.05.2007 22:22von Wonni • Icing Queen

hast Du toll gemacht. Sind beide schön geworden.
Meine morgige is auch mit Namen und Datum zur Firmung, und ich dachte schon was für eine komische Idee, warum ned wenigstens "Zur firmung" oder so, na dann bin ich wenigstens nicht alleine
W

http://www.tortentraum.at/

in Besondere Anlässe 1. 25.05.2007 23:56von Manu • Icing Queen/Icing King

die sind beide wunderschön geworden!
ich bin immer von diesen büchertorten fasziniert - klasse geworden!
und ich freu mich auch für dich, daß sich euer laden schon herumspricht - weiterhin viele aufträge!

http://manutortenzauber.q27.at

in Besondere Anlässe 1. 26.05.2007 09:43von nasefleck1 • Icing Queen/Icing King

![]() 0 Mitglieder und 62 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 68931
Themen
und
773384
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |